Impressum

EOTD 21.05.2012

Heute möchte ich mich mal an einem Eye Of The Day probieren.

Zunächst einmal die Bilder:

Ohne Mascar und Augenbrauenpuder
Komplett

Ich hoffe die Bilder sind gut genug. Ich muss da noch etwas üben, aber ich denke man erkennt alles.
Nun folgen die Produkte, die ich benutzt habe.



- Artdeco Eyeshadow Base
- Catrice "C'mon Chameleon"
- essence stay all day "glammy goes to"
- Mary Kay Ultimate Mascara
- Kryolan Augenbrauenpuder (Mittel)
- p2 Open Your Eyes

Ich habe mich für einen Cremelidschatten als Unterlage entschieden, da dieser eine sehr gute Haltbarkeit hat. Die Farbe von Catrice passt super zu dem "dreckigen" Gold und changiert dazu noch schön. Ich kann jedem diese Farbkombination nur ans Herz legen. Sie ist alltagstauglich, ist aber - stärker aufgetragen - auch abends ein Hingucker.

Wie gefällt euch dieses AMU? Besitzt ihr die beiden Lidschatten schon oder kennt ihr schöne Alternativen?





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen