Impressum

HAUL (Ich war bei DM)


Hallöchen Smiley
Gestern war ich ein wenig shoppen. Natürlich musste ich da auch in den dm. Ich habe auch ein paar Dinge mitgenommen, die ich euch gerne zeigen möchte.

Ich habe mir zwei Sorten Pads zugelegt. Einmal in der Normalgröße und einmal in Maxi. Diese kaufe ich ständig nach und komme immer gut damit zurecht.
Da die Sonne nun stärker scheint und ich eine kleine Unverträglichkeit habe, musste auch ein Sonnenschutz her (hier mit LSF 50).
Aktuell hat dm die Balea-Reinigungstücher im Angebot. Ich habe die Sorten Aqua und Cassis gesehen. Das Besondere: Es sind zwei Packungen und eine Aufbewahrungsbox. Als ich Zuhause in die Box reinschaute habe ich noch eine kleine Tube Balea-Creme “Vitamin” gefunden. Das alles für 2,25 Euro. Ein tolles Angebot!
Die nächsten zwei Produkte möchte ich euch mal näher zeigen.
Einmal die Garnier BB Cream mit Matt Effekt:

Dies ist eine neue Version der Garnier BB-Cream. Diese ist extra für fettige/ölige Haut gedacht und soll gut mattieren. Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mit eine BB-Cream zuzulegen, war aber von dem deutschen Angebot nicht so angetan. Nun habe ich aber doch mal angeschlagen. Ein vollständiger Test-Blog folgt noch. Nur folgendes: Obwohl ich doch sehr helle Haut habe, passt mir dieser Ton gerade noch. Sie ist leicht auf der Haut und mattiert tatsächlich.
Das nächste Produkt ist der Maybelline Pop Stick in 020 Tropical Pink:

Allein als ich den Stift gesehen habe war klar, den muss ich haben Smiley
Er sieht einfach mega schön aus. Das erinnert mich immer ein wenig an Gummibärchen. Auch hier wird noch ein vollständiger Bericht folgen. Bei der Farbabgabe darf nicht zu viel erwarten. Das Gefühl auf den Lippen ist auf jeden Fall angenehm. Die Farbe gefällt mir auch gut!

So, das war mein Erster Haul auf diesem Blog. Ich hoffe das Lesen hat euch Spaß gemacht.
Was haltet ihr von den Produkten? Könnt ihr mir noch andere BB-Creams empfehlen?
Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen