Impressum

Meine Gesichtspflegeroutine Teil 2

Hallöle,

hier folgt wie versprochen Teil zwei meiner Pflegeroutine - diesmal am Abend.

Hier die ersten drei Produkte, ein paar kennt ihr ja schon aus Teil 1


Zunächst entferne ich mein mein Augen Make-Up mit dem ölfreien Entferner von Rival de Loop.  Es ist einer der besten Reiniger für die Augen, den ich je gekauft habe. Dazu auch noch super billig. Wirklich zu empfehlen! Anschließend reinige ich den Rest des Gesichtes mit der 3 in 1 Reinigungslotion von bebe Young Care. Ich benutze gerne Lotions oder Reinigungsmilch für das Gesicht. Sie sind schonend und reizen die Haut nicht. Zum Schluss noch etwas vom Gesichtswasser von Balea Young Soft & Clear.

Dann wird mein Gesicht mit folgenden Produkten gepflegt:


Wie ihr seht, benutze ich jeweils eine Augenpflege und eine Creme. Als Augenpflege benutze ich den Augen Pflegebalsam von Dr. R R. Eckstein. Ein sehr pflegendes Produkt für die Augenpartie, es hilft gut gegen Augenringe. Dann benutze ich - je nach Hautzustand - entweder das Alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde oder von Claire Fische die Intensivpflege mit Mandeln.

Das Fluid von Alverde hilft mir gut, wenn ich mal wieder einige Pickelchen bekommen habe. Es ist nicht zu schwer auf der Haut, ist aber dennoch auch als Nachtcreme geeignet.

Die Creme von Claire Fischer ist sehr reichhaltig. Ich benutze sie aber dennoch auch gerne für meine Mischhaut, da sie bei mir nie Pickel verursacht hat und über Nacht auch den trockenen Stellen gut tut.

So dies ist auch schon das Ende meiner Gesichtspflege. Wir fandet ihr die Reihe? Ich hoffe dieses Thema hilft auch denjenigen von euch, die noch nach einem guten Produkt suchen.

Wie gesagt wechseln auch bei mir ab und an die Produkte, ich teste einfach viel zu gerne :-)

Habt noch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen