Impressum

[HAUL] Alverde Nude & Flash

 

Hallöle,

wie angekündigt musste ich mir natürlich die Produkte der aktuellen Alverde LE genauer ansehen. Letztendlich habe ich mir drei Produkte mit nach Hause genommen.

Das erste Produkt ist ein Lidschatten in der Farbe “Amazing Beige”

Alverde1     Alverde2

Hierbei handelt es sich um einen schimmrigen hellen Ton. Swatches und meine Eindrücke findet ihr am Ende des Posts.

Als nächstes habe ich den Augenbrauen Zeichen- und Fixierstift mitgenommen. Es handelt sich um die dunklere der beiden Farben.

Alverde3

Als letztes habe ich mich für einen Lippenstift entschieden. Es waren mehrere schöne Farben dabei, aber eine hat mich dann am meisten überzeugt. Nude Pink.

Alverde4     Alverde5

 

Alverde6     20120610_135520

Es folgt ein Gesamtswatch:

20120610_135701

Eindrücke:
Lidschatten -  Die Farbabgabe des Lidschattens ist sehr gut. Mit Base strahlt die Farbe noch etwas mehr. Ich habe sie nun auch schon ein paar mal getragen. Man kann den Lidschatten sehr gut alleine tragen, nur mit einem Geleyeliner. Aber auch für den Augeninnenwinkel eignet er sich. Kauftipp!

Augenbrauenstift – Ich habe schon einige Augenbrauenstifte. Warum sollte ich mir noch einen kaufen? Ganz klar, weil er zwei Funktionen hat. Also ging es mir mehr um das Fixierwachs. Es tut seinen Job, dennoch finde ich das Alverde Augenbrauengel noch bevorzugen. Wer jedoch noch nicht so ein Produkt hat kann zuschlagen.

Lippenstift – Ich habe mich in die Farbe verliebt und musste sie Zuhause direkt ausprobieren. Dort ist mir jedoch auch die schlechte Verarbeitung aufgefallen. Der Lippenstift scheint nicht richtig in der Hülle zu sitzen. Am kompletten Rand ist noch ein Millimeter Luft. Da kommt in mir immer die Sorge auf, dass der Stift brechen könnte. Komischer Weise ist mir beim Ersten benutzen eine kleine Ecke abgebrochen. Ob das eigene Dummheit war oder doch am Lippenstift liegt weiß ich nicht Smiley

Dennoch finde ich die Farbe sehr schön. Sie ist zwar eher nude aber betont die Lippen, der Glosseffekt ist auch auf jeden Fall gegeben. Die Haltbarkeit ist in Ordnung für so ein Produkt.

Kleine Info am Rande: Alle Produkte haben den typischen Alverde Geruch. Also ich mag ihn ja total!

Habt ihr euch Produkte von der LE mitgenommen und wenn ja welche?

unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen