Impressum

[HAUL] Mein erstes Mal bei Brands4Friends (Teil1)

 

Hallöle ihr Lieben,

ich bin zwar schon etwas länger Mitglied bei brands4friends, habe aber erst vor kurzem mein erstes Mal dort bestellt. Dabei ging es um die Aktion von ccb paris, genauer gesagt und die Marke agnes b. Für diese Produkte gab es bis zu 70% Rabatt und da ich diese Produkte sehr gerne benutze, war es genau das Richtige für mich Smiley

Endlich kam dann auch mein Paket an. Die Bestellung und Bezahlung vorher funktionierte übrigens problemlos!

b4f         b4f1

So sah der Inhalt aus.

- Getönte Tagescreme “Creme Eclat”
- Mono-Rouge “rose dor”
- Kajal Stift “bleu esseaouira”
- Hydratisierender Lippenstift “rose star”
- Lippencreme-Stift “rouge passion”

Natürlich will ich euch die Produkte auch etwas näher vorstellen, deshalb teile ich diesen Haul in 2 Parts auf. Ihr könnt diese Produkte natürlich auch noch im eigenen Online-Shop von agnes b. bestellen.

Getönte Tagescreme “Creme Eclat”

 

b4f3     b4f5

Wie man direkt erkennen kann, ist die Farbe der Creme etwas anders als normal. Sie ist leicht lila mit dunkleren Partikeln. IN der Creme sollen Hautton korrigierende Pigmente enthalten sein. Fand ich sehr interessant und kam deshalb in meinen Warenkorb.

Der Auftrag ist etwas ungewohnt, da man diese Pigmente auf der Haut spürt, wie ein ganz leichtes Peeling. Nach einer Weile nimmt die Creme dann eine hautähnliche Farbe an.

b4fbbvorher                  b4fbbnachher
Vorher                                                                 Nachher

Man sieht hier schon eine Verbesserung der Haut. Poren erscheinen feiner und das Gesicht frischer. Mein Kritikpunkt ist, dass Hautrötungen und Unreinheiten leider nicht so gut abgedeckt werden. Für den Sommer finde ich das Produkt aber geeignet. Auch interessant für helle Häute, da sich die Creme tatsächlich etwas der eigenen Hautfarbe anpasst.

Mono Rouge “rouge dor”

b4f9                     b4f10

Die Verpackung des Rouges finde ich schon mal sehr gelungen. Unter dem Rouge selber befindet sich nochmal ein verstecktes Fach mit Spiegel und Quaste.

Leider überzeugt mich das Produkt nicht. Warum? Darum!

b4f11

Das ist alles was man auf der Haut sieht. Wenn ihr genau hinschaut sieht man ein paar Goldene Schimmer Partikel. Die Farbe selber sieht man leider gar nicht auf der Haut. Total Schade!

So das war erst mal Teil 1

Seid gespannt auf den nächsten Part.

Einen schönen Restsonntag wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen