Impressum

Back again & Sleek Au Naturel

 

Hallöle,

da bin ich auch schon wieder.

Die OP habe ich ganz gut überstanden. Ich bin zwar noch nicht ganz fit aber ich dachte ich nutze mal die Zeit und schreibe einen Post den ich lange vor mir hergeschoben habe.

Es geht um die Au Naturel Palette der Marke Sleek. Ich besitze diese schon eine lange Zeit aber bin irgendwie nie dazu gekommen darüber zu schreiben. Das soll sich nun ändern.

Sleek Palette1Sleek Palette2

Da es sich um eine Nude Collection handelt sind die Farben auch alle natürlicher und eher in Brauntönen gehalten.

Sleek Palette3Sleek Palette4

Als erstes Beschreibe ich mal die Farben.

Nougat: Ein Weißton, super zum Highlighten oder ausschattieren.
Nubuck: Ein heller Grauton
Cappuccino: Ein heller Braunton, perfekt als Eyebase
Honeycumb: Empfinde ich als Gelbton, der aber auch leicht ins bräunliche geht.
Toast: Eine Mischung aus Orange-Braun und Gelbeinsticht.
Taupe: Für mich kein wirklicher Taupe-Ton. Ein Schimmernder beiger Ton
Conker: Ein schimmernder dunkler Lila-Ton
Moss: Ebenfalls schimmernd. Eine Mischung aus Braun und Grün
Bark: Dunkelbraune Farbe.
Mineral Earth: Ähnlich wie Bark nur mit Schimmer.
Regal: Ein Lila-Ton diesmal ohne Schimmer.
Noir: Ein sattes scharz.

Und nun die Swatches einmal mit und ohne Base. Ich habe dazu übrigens die Base von agnes b.genutzt.

Sleek Swatch1Sleek Swatch2

Ich denke man erkennt schon, dass gerade die hellen Farben ohne Base kaum erkennbar sind. Die dunkleren Farben sind aber super pigmentiert. Alle Farben krümeln etwas, das kann man auch teilweise auf dem Swatch erkennen. Die Haltbarkeit auf dem Auge ist aber in Ordnung.

Mit den Farben lassen sich tolle AMU’s zaubern, dies werde ich in den nächsten Tagen auch noch mal zeigen. Ich finde man kann die Farben auch sehr gut variieren, so dass auch auffälligere Ergebnisse erzielt werden können. Eine Tolle Mischung.

Bezahlt habe ich für die Palette ungefähr um die 8 Euro. Ich habe sie bei Shades-of-Pink bestellt. Es gibt aber natürlich auch viele andere Shops.

Dies ist erst mal ein allgemeiner Überblick zu der Palette. Ich bereue den Kauf keines Falls, und gerade für Schminkanfänger ist das ein guter Start, da man direkt viele zueinander passende Farben erhält.

In den kommenden Posts werde ich mehr auf die einzelnen Farben eingehen.

Was haltet ihr von der Palette?

Besitzt ihr Sleek Produkte?

 

unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen