Impressum

Die Prinzen Fanrolle–Weißer Kokostraum


Vor kurzem habe ich beim einkaufen diese Sommer Edition der Prinzenrolle gesehen und auch gleich mitgenommen. Diese wurde wohl von den Facebook-Fans kreiert. Das ganze habe ich leider nicht mitbekommen. Da ich aber ein riesen Fan von Kokos bin, musste die Rolle mit.  
                          20120714_145652           20120714_145702
20120714_145728
Die beiden Kekse sind Schokokekse. Das besondere ist die Füllung innen. Diese besteht aus weißer Schokolade zusammen mit Cocoscreme.
               20120714_145744    20120714_145805
Der Keks ist schön knusprig aber auch nicht staubtrocken. Man könnte sagen, fast wie frisch gebacken. Nach ein paar mal kauen schmeckt man auch schon die Creme. Na gut der Kokosgeschmack ist sehr süß und man merkt, dass er auch künstlich ist.  Die weiße Schokolade schmecke ich eher nicht. Auch nicht schlimm, ich bin kein Fan von weißer Schokolade Smiley
In der Creme sind auch kleine Kokosstücke enthalten. Diese sind sehr klein und fein, so dass sie das Geschmackserlebnis nicht stören.
Insgesamt schmeckt mir der Keks und für eine kleine Nascherei ist er genau das richtige. Wer auf Kokos steht, muss ihn einfach mal probieren. Ach ja, der Preis liegt bei ca 1,20 Euro.
Kennt ihr diese Prinzenrolle schon?
Wäre der was für euch?

unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen