Impressum

[TAG] Würdest du eher…?

 

Hallöle,

bei daaruum habe ich einen neuen Tag entdeckt. Schau hier
Ich fand den so toll und unterhaltsam, da musste ich ihn selber auch mal machen.

Hier sind die Fragen:

WÜRDEST DU EHER..

.. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
Hier würde ich mich für das durchsichtige Kleid entscheiden. Finde ich nicht ganz so peinlich.


.. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
Ich glaube ich kann den Lippenstift auf den Zähnen eher verkraften. Die Lashes stören den Abend über doch einfach nur!


.. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
Ich würde lieber auf einer Seite den Blush vergessen. So stark trage ich den nicht auf.


.. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
Hmm…das finde ich schon sehr schwierig.  Ich glaube aber ich entscheide mich für den Lidschatten. Ich bin nicht der Typ für krasse Lippenstifte, aber eisblauer Lidschatten? Okay Smiley mit geöffnetem Mund


.. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
Ganz klar die helle Foundation. Ich glaube nicht, dass es Foundation gibt die mir all zu hell ist. Dagegen würde zu Bronzer auf meiner hellen Haut doch eigenartig aussehen.


.. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?
Zunächst mal…Ketchup trinken? IIHHH…. Ich sehe es so. Mit meinen Ex habe ich abgeschlossen, er ist mir egal, also auch wie er über mich denkt. Von daher soll er mich so sehen.


.. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
Da ich vergeben bin habe ich garkeinen Drang irgend einen Promi zu daten. Und so eine Red Carpet Frisur kann auch ganz süß sein.


.. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
Haha….wer denkt sich das aus? Smiley Leckere Lasagne…hmm ich glaube dann hätte ich den ganzen Tag Hunger. Moschus kann man ja auch aushalten. Also ersteres.


.. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
Zunächst konnte ich mich nicht entscheiden. Aber eigentlich ist mir klar geworden, was soll ich ohne Handy nur tun? Da ich eine Fernbeziehung führe, ist das Teil doch sehr wichtig für mich. Selbst wenn ich es mal Zuhause vergesse fühle ich mich schon nackt. Dann doch lieber ungeschminkt.


.. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
Für mich schwierig. Ich mag mich ungeschminkt gar nicht. Allein die Zeit im Krankenhaus war furchtbar. Aber zu viel des guten? Ich glaube in dem Fall wäre es mir egal, et kütt wie et kütt Zwinkerndes Smiley

 

So meine Lieben, das waren meine Antworten zum Würdest du eher TAG. Ich hoffe er hat euch Spaß gemacht. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne getaggt fühlen.

Alles Gute

 

unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen