Impressum

Aktueller Stand meiner Naturnägel

 

Hallöle ihr Lieben,

am Donnerstag wurden mir endlich die Gelnägel entfernt. Ich habe mich ein wenig gefreut aber auch Angst, vor dem Ergebnis. Nun kann ich sagen, so schlimm ist es nicht. Hier die Eindrücke.

APDC0159

               APDC0162      APDC0166

APDC0164

Die weißen Stellen die auf manchen Nägeln zu sehen sind, sind noch Gelreste vom abfeilen. Es soll auch gar nicht bis zum Naturnagel herunter gefeilt werden, da die Gefahr besteht den NN zu verletzen. Abschließend habe ich noch einen versiegelnden Pflegelack drauf bekommen.

Am Samstag habe ich dann mit der Microcell Kur begonnen. Das Erste auftragen war erschreckend. Es hat gebrannt! Ich wollte mich aber nicht gleich entmutigen lassen und habe heute die 2. Schicht aufgetragen. Es tut nur noch ein Nagel minimal weh.

Bis her ist mir auch noch kein Nagel eingerissen oder abgebrochen. Ich bin sehr happy darüber. Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr vorsichtig mit meinen Nägeln umgehe. Nach 4-5 Jahren Gelnägeln ist das Gefühl einfach total ungewohnt.

Ich werde während meiner “Kur” immer ein paar Fotos aufnehmen und am Ende mal einen Vergleich machen. Ich hoffe es lohnt sich. =)

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir ruhig in die Kommentare.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen