Impressum

[Aufgebraucht] Juni + Juli

 

Hallöle,

dies ist mein erster Beitrag zum Thema “Aufgebraucht”. Diese steigen ja immer weiter in der Beliebtheit. Da ich aber nie sonderlich viel in einem Monat verbrauche sammle ich immer und Blogge dann darüber. Diesmal geht es also um meine Sammlung von Juni bis Juli.

20120731_181218

Ja es sieht schon etwas bescheiden aus. Wie ihr seht ist auch nichts an dekorativer Kosmetik dabei. Davon mache ich auch ab und an höchstens mal ne Foundation oder eine Mascara leer. Nun folgen aber die einzelnen Produkte:

20120731_181310

Alverde Pflegeöl Patchouli und Cassis: Hatte einen angenehm fruchtigen Geruch und hat die Haut super gepflegt. Würde ich es nachkaufen? JEIN Tolles Produkt, aber habe noch viele Lotions.
Sebamed Pflege-Dusche Granatapfel: Hat die Haut die Haut angenehm gepflegt. Nicht allzu mäßig parfümiert. Würde ich es nachkaufen? NEIN Für mich zu teuer, Geruch nicht meins.

20120731_181331

Alterra Feuchtigkeits-Shampoo: Ein sehr gutes Shampoo zum günstigen Preis. Würde ich es nachkaufen? JA Nach dem Reinfall mit meinem Shampoo von Alverde ist das ein echter Hit. gerne wieder.
Dove go fresh Gurke: Hört sich komisch an ist aber super erfrischend und hat einen sanften Geruch. Würde ich es nachkaufen? JA Ich sehe es leider eher selten im Geschäft aber wenn ich nochmal sehe nehme ich es mit. Hilft zwar nicht 100% bei starken Schweiß, aber in Normalsituationen ist es gut.

20120731_181405

bebe young care 3in1 Reinigungslotion: Zur groben Reinigung geeignet, man muss aber noch gründlich nachsäubern. Würde ich es wieder kaufen? NEIN Ich mag im allg. Reinigungsmilch. Diese reinigt mir aber nicht zu gut. Werde Alternativen suchen.
essence Vampires Love Parfum: Ein sehr süßer Geruch mit langer Haltbarkeit und zu einem günstigen Preis. War limitiert.
Catherine Handcreme Kleopatra: Habe ich bei meiner Nageltante entdeckt. Leckerer Mango Geruch und gute Pflege. War limitiert.

Das war also mein erster “Aufgebraucht” Post. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und habt auch das ein oder andere für euch entdeckt.

 

unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen