Impressum

[Empfehlung] Lilibe Kosmetikstäbchen

 

Hallöle,

beim schlendern durch den Rossmann sind mir diese Kosmetikstäbchen aufgefallen. Sie sehen so gar nicht wie normale Ohrenstäbchen aus und sollen besonders gut bei Augen Make-Up sein. Da sie auch sehr günstig waren (ca 0,50 Euro) habe ich sie testweise mitgenommen.

20120731_181545

20120731_181743

Wie ihr steht ist ein Ende besonders spitz und die andere Seite ziemlich flach mit Prägung auf beiden Seiten. Was soll ich sagen, innerhalb kürzester Zeit sind sie mein Favorit geworden. Gerade wenn man mal wieder mit der Mascara geschmiert hat, befreien sie die Augen davon ohne das AMU zu beschädigen.

Soweit ich weiß gibt es diese Stäbchen auch von Ebelin bei DM. Ich kann euch nur empfehlen sich diese Stäbchen mal genauer anzuschauen. Mir haben sie den Schminkalltag vereinfacht.

 

unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen