Impressum

[Review] Sleek 2012 Collection GLORY Palette

 

Hallöle,

wie versprochen folgt nun meine Review zu der neuen Palette von Sleek: Glory. Wie ihr vielleicht schon wisst, ist diese speziell zu den Olympischen Spielen in London erschienen.

        glory1_thumb[1]     glory2

Zunächst einmal ein paar Swatches der Farben, die obere Reihe ist jeweils ohne, die untere mit Base:

APDC0185APDC0186

Northern kommt auf den beiden Bildern leider etwas dunkler und verfälscht rüber. Eigentlich ist es ein wunderschöner dunkler Blauton mit Schimmer. Platform ist etwas schwach auf der Brust. Ich benutze es aber gerne als Grundierung. Ganz besonders mag ich Bakerloo. Selbst ohne Base kommt der Ton sehr gut rüber.

APDC0188APDC0189

In der zweiten Reihe sehen die Farben schon etwas kräftiger aus. Meine Lieblinge sind hier Victoria und Hammersmith & City. Der einzige matte Ton in dieser Reihe ist Central. Ein typisch klassisches Rot.

Zunächst dachte ich doch, wow das sind auffällige Farben. Aber man kann damit doch einiges Zaubern, auch alltagstaugliche Sachen. Ich bin begeistert von der Farbauswahl.

Wie man sieht unterscheiden sich die Farben nur minimal, egal ob mit oder ohne Base. Sie haben eine gute Farbabgabe und krümeln auch kaum. Ich würde dennoch immer eine Base darunter tragen, da die Farben sonst leicht in die Lidfalte rutschen.

Ich kann diese Palette also wirklich nur empfehlen. Ich habe bei Kosmetik Kosmo damals um die 9 Euro bezahlt.

Ich werde euch in den nächsten Tagen mal ein paar AMU’s mit der Palette schminken, außergewöhnlich und auch was für den Alltag.

Nun was sagt ihr zu GLORY?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen