Impressum

Sommer Quick-Tipp gegen glänzende Haut

 

Hallo ihr Lieben,

endlich wird es wieder wärmer. Perfekt um die Tage draußen zu verbringen. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass man auch mal schwitzt. Gerade bei mir glänzen dann Stirn und Kinn schnell. Hier habe ich aber etwas was Abhilfe verschafft. Es folgt ein Testbericht:

Es geht um das Anti-Shine Paper der Marke Rival de Loop. Diese Marke ist nur bei Rossmann erhältlich. Das Produkt kostet 1,99 Euro.

Das Papier ist in einem kleinen und sehr schmalen Kästchen untergebracht. Das Kästchen selber ist in mattem Schwarz gehalten. Die Schrift ist in glänzendem Silber. Das Kästchen lässt sich sehr einfach öffnen, auch bei längeren Fingernägeln.


Zum Vorschein kommt ein Spiegel und die einzelnen Papiere, die sehr geschickt befestigt sind, so dass man immer nur ein Blatt auf einmal heraus ziehen kann und nicht direkt alles in der Hand hält. Den Spiegel finde ich auch sehr praktisch, so ist das Produkt ideal für unterwegs.


Man nimmt sich eins der Blätter und drückt es vorsichtig an den schwitzenden Stellen an. Schon wird die Flüssigkeit aufgenommen und das Gesicht mattiert. Diese Wirkung hält auch erst mal eine Weile an. Bei mir war es an einem echt heißen Tag ca. 1-2 Stunden. Dies war aber der Extremfall.
Je nachdem wie viel man schwitzt, reicht auch ein Papier für das ganze Gesicht. Ein Papier ist etwas kleiner als die Handinnenfläche (siehe Bild).

Fazit:
Ich kann nichts negatives über dieses Produkt sagen. Es hält was es verspricht und das zu einem guten Preis.

Also wenn ihr mal im Rossmann seid schaut nach diesem Blättchen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen