Impressum

Was steht in meinem Badezimmer–Teil 3 Bodylotion

 

Hallöle,

heute folgt der letzte Teil meiner Badezimmer Reihe. Es fehlen noch meine Bodylotions und Körpercremes. Fangen wir direkt an:

20120731_182958

TBS Strawberry Puree: Riecht wunderbar nach Erdbeeren, vll etwas zu künstlich. Am Anfang klebt die Lotion zwar etwas, aber das vergeht auch nach einer Weile. Kann mir auch vorstellen es nach zu kaufen.
TBS Chocomania Body Lotion: Lecker schokoladig. Sobald der Herbst/Winter vor der Tür steht, wird es wieder benutzt.

20120731_183113

Marie Colette It Girl: Das äußere ist so gar nicht meins, der Geruch ist okay. Würde es mir nicht noch mal kaufen.
Catherine shimmering Lotion: Ohne besonderen Geruch, hinterlässt aber einen schönen Glitter für das Dekollete. War ein kleines Geschenk meiner Nageltante.

20120731_183024

Balea Young Funky Jungle: Durch die DM-Lieblinge erhalten. Lecker fruchtig wie ein Cocktail und sehr viel enthalten für wenig Geld
Balea young Summer Glam: Eine Lotion, die nach Kokos riecht und auch sanften goldenen Schimmer hinterlässt. Soweit ich weiß nur im Sommer erhältlich. Schlagt zu.

Nun wisst ihr also bescheid. Mein Badezimmer ist viel zu voll und viel zu klein für den ganzen Kram. Smiley mit geöffnetem Mund

Ich hoffe ihr hattet Spaß und konntet ein paar neue Produkte für euch entdecken.

 

1 Kommentar:

  1. die letzten beiden Lotions stehen auch bei mir rum. Die Sunmer Glam ist wirklich nur im Sommer erhältlich, jedoch scheint sie jeden Sommer wieder zu kehren.

    AntwortenLöschen