Impressum

Cookies!!!

 

Hallöle,

heute folgt mal ein Beauty-untypischer Post. Es geht, wie der Titel sagt, um Cookies.

Soft Baked Captiva von Pepperidge Farm

   Unbenannt                        Unbenannt2

Es gibt mehrere Sorten von Pepperidge Farm. Unter anderem welche mit Walnüssen oder hellem Teig und Schokoflocken. Die Dark Chocolate Brownies mag ich aber am liebsten, weil sie so schokoladig sind. Aber was ist das Besondere daran? Man kann Sie aufwärmen! Ich habe immer nach Alternativen zu den Cookies von Subway gesucht. Ich habe welche selber gebacken (sau lecker!) und ich habe eben diese hier gefunden. Man wärmt sie einige Sekunden in der Mikrowelle auf und fertig.

  Unbenannt3 (2)            Unbenannt3

Nach dem Aufwärmen sind die etwas weich und sehr saftig. Die Schokoflocken sind dann auch etwa flüssig. Der Geschmack ist ein Traum Smiley Sehr schokoladig und angenehm im Mund. Für manch andere sind diese Cookies zwar zu süß. Ich liebe sie.

Es sind immer 8 Stück in einer Packung. Die Packung kostet dann um die 3,30 Euro. Nicht gerade günstig aber ich finde, dass sie jeden Cent wert sind. Gerade wenn die Tage kälter werden…. Zwinkerndes Smiley

 

Kennt ihr diese Cookies schon?

Was sind eure Lieblingskekse?

 

4 Kommentare:

  1. Oh man ich schau mir diese Cookies immer an aber kaufe sie nicht! Jetzt werde ich es mal tun, ich liebe Cookies ♥

    AntwortenLöschen
  2. http://www.chefkoch.de/rezepte/1998521323709435/American-Style-Cookies.html

    ich liebe diese cookies. das sind eben helle, mit schokoladenstückchen. Haben eben nicht diesen Brownie-Anteil. Sehr lecker! :)
    Ich weiß, das schreckt erstmal ab, weil da noch keine Kommentare dazustehen. das rezept ist auch etwas aufwändig, lohnt sich aber wirklich!

    Schöner Blog!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://sunflower-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      danke für das Rezept =)
      So ein ähnliches habe ich nur ohne Haferflocken. Die sind super lecker und auch schön weich in der Mitte, dank dem braunen Zucker. So aufwendig ist das auch nicht. Yammi :-)

      Löschen
  3. Oh da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :q. Meine Lieblingskekse sind Cookies *-*. Ich könnte sie jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde essen, ich bin einfach süchtig danach :D. Und morgen kauf ich mir gleich die dark chocolate brownies *-*.

    LG, Moon <3

    AntwortenLöschen