Impressum

DM Lieblinge-Box September

 

Hallöle ihr Lieben,

am Freitag konnte ich mir endlich meine neue DM-Box abholen. Ich nehme es gleich vorweg. Ich bin ganz zufrieden:

APDC0202

Balea nature Rasierschaum (ganz klar den kann man immer brauchen)
- Yoppy golden glam Parfum (die Verpackung ist wirklich nicht meins, ich hätte es mir von selbst wahrscheinlich nicht geholt. Der Duft ist okay. Süß und schwer, erinnert mich an Vanille, wahrscheinlich werde ich ihn jedoch verschenken. Ich habe noch soviele Düfte)
- essence Color & go Nagellack “redvolution” (ich hätte zwar gerne einen anderen Farbton gehabt, aber wer weiß wann man mal rot brauch)
- Profissimo Raumduft-Set (Ich bin ein Fan von Raumdüften, so ein Set hatte ich noch nie. Wird Einsatz in meiner neuen Wohnung finden)
- blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme (Diese Zahncreme wollte ich früher oder später mal ausprobieren. Ich finde es von DM unglücklich gewählt zwei Mal hintereinander Zahncremes zu verteilen.)

Hier seht ihr nochmal alle Produkte samt Preisen:

APDC0204

Somit liegt der Preis über 15 €. Also das 3-fache. Darüber kann man wirklich nicht meckern. Ich persönlich finde jedoch die drei vorhergehenden Boxen alle besser. DM hat aber auch wirklich hohe Maßstäbe gelegt. Ich bin dennoch zufrieden und bin auf den nächsten Monat gespannt!

Hattet ihr auch eine Box ergattern können?

Was haltet ihr von dem Inhalt?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen