Impressum

Essence Nagellack “Chic Reloaded” aufgetragen

 

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen müsste ich euch den Nagellack “Chic Reloaded” mal genauer vorstellen.

APDC0210

Bei dieser Lack hat eine Duo Chrome Farbe. Bei normaler Sicht sieht er eher grau-lila aus. Wenn man aber den Winkel ändert oder die Sonne drauf scheint ist er grün-türkis. Mich hat die Farbe im Fläschchen direkt angezogen, da musste sie mit. Leider ist es nicht so leicht die Farbe auf den Nägeln einzufangen.

APDC0217

Wie man oben unschwer erkennt, sieht es mir lila aus.

                APDC0218      APDC0219

Hier sieht man die Farbänderungen schon mehr. Ich muss aber sagen, dass dieser Effekt in der Flasche intensiver aussieht. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Eine Schicht würde nicht reichen. Ein weiteres Manko: Leider sieht man auf den getrockneten Nägeln ziemlich gut die Pinselstriche. Das ist dann nicht mehr so schick.

Ich habe den Nagel nun 3 Tage getragen. Schon nach dem ersten Tag war etwas Farbe an einer Nagelspitze abgesplittert. Am zweiten Tag ging es mit den nächsten Nägeln weiter. Diese Haltbarkeit kann man so nicht überzeugen.

Fazit:
Ich finde die Farbe trotz allem wunderschön. Leider leidet der Tragespaß unter der Haltbarkeit. Dennoch werde ich ihn noch ab und an auftragen.

Wie findet ihr den Lack? Was ist euer Essence-Liebling?

 

1 Kommentar: