Impressum

[HAUL] Kiko Lavish Oriental


Hallöle ihr Lieben,
seit langem habe ich darauf gewartet, dass die aktuelle Kiko LE “Lavish Oriental” auch im Online Shop zu haben ist. Wir haben leider keinen Kiko Store in der Nähe und ich wollte mir unbedingt die Holo Lacke anschaffen. Umso besser als es endlich soweit war. Bei den Lacken ist es dabei aber natürlich nicht geblieben. Zwinkerndes Smiley

kiko1
Zunächst einmal die Nagellacke:
Kiko2
Kiko3
              
- 401 Peacecook Green
- 400 Steel Grey
- 399 Silky Taupe
- 358
- 320

Zu den Holo-Lacken werde ich auch mal Tragebilder posten, sobald ich alle mal durchgetragen habe.

Kiko4
               Kiko5

Ich habe mir von den Cream Lipsticks die Nummer 500 ausgesucht. Ich wollte gerne mal einen Kiko Lippenstift testen und so viele Nude-Töne habe ich noch gar nicht. Mir gefällt er schon sehr gut, von der Haltbarkeit und der Farbe her. Besonders die Verpackung ist ja der Hammer. Richtig schick!

Kiko6
Kiko7
          
Dann habe ich mir aus der LE noch den Exotic Highlighter in der “peach” Nuance ausgesucht. Ich besitze noch keinen Flüssighighlighter. Er ist allerdings auch ziemlich glitzrig. Mal sehen was ich damit so anstelle.

Kiko8

Dann habe ich mir noch einen Kajal in 406 ausgesucht. Er stammt aus dem Standardsortiment. Dabei handelt es sich um ein tiefes Lila mit Schimmer. Genau meins!

Kiko11
Kiko9
Kiko10
       
Zum Schluss habe ich mir auch einen Creamy Blush bestellt. Auch er stammt aus der LE. Es ist die Farbe 01 “Bejeweled Sand”. Er hat einen leichten Braun-Rosenholz Anteil und lässt sich besonders gut mit den Fingern auftragen. Nur ist auch hier wieder Schimmer/Glitzer enthalten. Das habe ich eher nicht so gern. Die Farbe sieht dafür aber natürlich auf den Wangen aus.
Habt ihr euch etwas von der LE mitgenommen?
Möchtet ihr etwas gesondert vorgestellt bekommen?




PS: Wenn ihr noch vor habt etwas bei KIKO zu bestellen, dann holt euch die neue Glamour, dort fängt bald wieder die Shopping-Week an und es wird auch ein 20% Rabatt bei KIKO angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen