Impressum

Post von Pinkmelon


Die Woche habe ich wieder ein neues Testpaket von Pinkmelon erhalten.
APDC0220
Hier ein mal im Detail: 
APDC0221
Die Nagelfolie und den pinken Nagellack von Rival de Loop habe ich durch das Punkte sammeln erhalten.
Die essence multi action mascara habe ich mir als Testprodukt ausgesucht. Sobald ich diese ausreichend getestet habe, werde ich euch aber auch davon berichten.





APDC0222



Auch das Synergen Gesichtswasser habe ich mir als Testprodukt ausgesucht. Es ist besonders für Mischhaut geeignet und soll fruchtig riechen. Noch habe ich dies nicht ausprobiert, aber mal sehen was es kann.
Den Nagellackkorrekturstift habe ich mir ebenfalls für meine gesammelten Punkte ausgesucht. Wie ihr merkt werden Nagelprodukte immer interessanter für mich, da ich nun ja auch keine Gelnägel mehr trage. Es ist echt schön neue Sachen für sich zu entdecken Smiley



Kennt ihr schon welcher der obigen Produkte? Sind sie gut?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag =)

1 Kommentar: