Impressum

DM-Lieblinge Oktober

 

Hallöle,

heute möchte ich euch die aktuelle DM-Box vorstellen. Ich habe Sie am Freitag abgeholt und natürlich auch direkt geöffnet. Von Innen siehts aus wie immer.

20121027_171044

Dann komme ich mal zu dem was euch interessiert – dem Inhalt Smiley

20121027_171117

Dove hair therapy – Anti Spliss Expert: Finde ich interessant und werde ich auf jeden Fall mal testen, was es bei mir bringt. (2,35 €)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20121027_171131

Nivea BB-Cream Hell: Diese Creme habe ich bereits von Nivea zum testen bekommen. Dies ist die hellste Nuance und selbst die ist mir persönlich viel zu dunkel. Hellhäutchen also Finger weg. Ich habe es weiter verschenkt. (7,95 €)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20121027_171143

 Kneipp Badekristalle: Mir ist als ob jemand von DM wüsste, dass ich seit kurzem eine Badewanne besitze Zwinkerndes Smiley Ich finde zwar, dass dieses Produkt nicht so sehr für diese Jahreszeit gedacht ist, aber ich freu mich trotzdem drüber. (1,35 €)

 

 

 

 

 

 

 

 

20121027_171156

Syoss 4-Day-Straight Glättungsspray: Das Spray ist leider so gar nichts für mich. Ich habe kein Glätteisen und finde, dass meine Haare glatt genug sind. Wird ebenfalls weiter verschenkt. (7,95 €)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20121027_171210

ebelin schräger Lidschattenpinsel: Über Pinsel freue ich mich immer und solch einen abgeschrägten besitze ich noch gar nicht. Ich habe ihn auch schon mal Zweck entfremdet und für den Concealer unter den Augen verwendet. Nicht schlecht! (2,95 €)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20121027_171220

Balea Men Active Care Handcreme: Die ist für meinen Freund gedacht. Er benutzt gerne mal Handcreme für seine Hände, also genau das richtige. (1,45 €)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20121027_171258

Fazit: Ich finde dies ist eine ganz gute Box, ich würde sogar fast sagen, die Beste des Quartals. Es ist halt Pech dass die Farbe der BB-Cream mir nicht so passt. Dennoch hat diese Box einen hohen wert. Übrigens muss man für die nächsten drei Boxen nicht mehr schnell sein, sondern Glück haben. Die 5000 Boxen werden unter den Interessenten verlost. Mal sehen ob ich mit dabei bin. Ich drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen Zwinkerndes Smiley

 

Wie findet ihr den Inhalt der Box?

 

5 Kommentare:

  1. Vielleicht liegt Glück mir ja mehr als Schnelligkeit? :>
    Das wäre toll ^^

    Die Handcreme hat mein Freund auch, ich mag den Geruch total gerne und finde, sie ist sehr reichhaltig. Außerdem hält die Riesentube bestimmt ewig, wenn der gute Mann keine riesen Gorillahände hat :D

    Das 4day Straight Spray hätte ich gerne gehabt, genau so was suche ich noch...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass mein Freund lange damit hinkommt. Jeden Tag benutzt er die Creme ja nicht "zu weibisch" ;-)

      Ich hab das Spray schon an meine Schwester vermacht, sonst hätte ich sie dir überlassen. Aber es gibt bestimmt eine günstige Alternative von balea, oder?

      Löschen
    2. Ich benutze im Moment noch das Haaröl und das Glatt Haarspray von Got2be (Schmusekatze heißt das glaub ich ^-^)
      Und bin noch recht zufrieden mit meinen Haaren :)

      Löschen
  2. Da sind aber tolle Produkte drin:) Gefällt mir ziemlich viel davon♥ Super Blog!
    Lust mir zu folgen? Ich würde mich auch freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst!:)
    LG

    AntwortenLöschen