Impressum

Auf Schmucksuche

Hallo ihr Lieben,

per Zufall bin ich auf die Seite http://www.faszinata.de gestoßen. Dort läuft aktuell ein Gewinnspiel für alle Blogger. Der Hauptpreis ist ein 500,00 € Gutschein für deren Shop. Außerdem bekommt jeder Teilnehmer eine Glossybox zugeschickt.

Aus diesem Grund habe ich mir mal den Shop etwas näher angeschaut. Ich besitze schon viele Ohrringe aber ich kann mich nicht satt daran sehen. Natürlich ein Grund direkt mal etwas zu stöbern, oder?
Man kann dort Ohrringe wirklich in allen Preisklassen entdecken, egal ob fürs große oder kleine Geld. Mich hat aber dieses Paar angesprochen:

Genauer könnt ihr euch das Paar hier anschauen. Ich finde sie traumhaft, müsste aber länger dafür sparen. Aber träumen darf man ja ;-)

Ich kann euch nur empfehlen, den Shop genauer zu betrachten. Er ist sehr seriös aufgebaut und hat auch günstige Schmuckstücke.

Viel Spaß beim stöbern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen