Impressum

Meine Bestellung bei Kosmetik4less

 

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch einen guten Wochenanfang. Ich hoffe ihr seid nicht so stark vom Schnee und der Glätte gebeutelt. Es gibt ja Leute die lieben den Schnee. Mir ist er eher Schnuppe. Wenn man dann noch über 2 Stunden für einen Arbeitsweg von 30 km braucht, nervt er mich eher Zwinkerndes Smiley

Vor ein paar Tagen habe ich bei kosmetik4less bestellt. Diese Bestellung habe ich schon länger vor mich hergeschoben. Nun habe ich es doch getan und bin auch sehr glücklich darüber.

Das habe ich mir bestellt:

APDC0716
Zum einen habe ich mir die große Z-Palette inklusive magnetischen Stickern bestellt.

APDC0717

Meine Palette im schicken Zebra Design

Zum einen habe ich mir die große Z-Palette inklusive magnetischen Stickern bestellt. Ich habe mittlerweile einfach zu viele Einzellidschatten. Durch die Umverpackung wird da auch viel Platz in meinem Schminktisch weg genommen. Das will ich nun ändern. Ich werde die Lidschatten die nächsten Tage depotten und euch das Ergebnis natürlich auch zeigen.

APDC0718

Als zweites und schon letztes Produkt habe ich mir den Bufferpinsel von Lenibrush bestellt. Bisher habe ich meine Foundation entweder mit dem Finger oder mit einem Stinktierpinsel aufgetragen. Daich von dem Lenibrush aber so viel gehört hatte wollte ich ihn ausprobieren.

Und was soll ich sagen? Die Foundation sieht ebenmäßiger aus und verschmilzt besser mit der Haut. Ich bin begeistert! Wenn ihr noch mehr Interesse an diesem Pinsel habt, dann erstelle ich euch gerne einen Extra-Post dazu!

 

Was sagt ihr zu meiner Auswahl?

Kennt ihr die Produkte schon, oder besitzt sie?

 

3 Kommentare:

  1. Zu dem Pinsel wäre ein Einzelpost wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon depottet und die z-Palette eingeweiht?
    Würde mich über einen Bericht freuen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe noch nicht depottet. Wollte es morgen in Angriff nehmen :-) Werde dann aber einen Post dazu schreiben.

      Löschen