Impressum

Besser als Nagellack….Misslyn Nailpolish Strips

 

Alaaf meine Lieben!

Seid ihr auch dem Karnevalsfieber verfallen?
Ich muss heute noch arbeiten, aber danach habe ich eine Woche Urlaub. Natürlich werde ich bei uns im Rheinland ordentlich feiern. Danach steht ein wenig shoppen und ein Konzert an. Das wird eine tolle Woche. Aber bitte verzeiht wenn es beim Blog etwas ruhiger zu geht.

Ich habe für euch mal Nagellackfolien von Misslyn getestet. Oft höre/lese ich immer bei solchen Produkten, dass diese gar nicht gut sind. Hier habe ich aber mal ein echt gutes Produkt gefunden..lest selbst.

Bei den Nail Polish Strips handelt es sich um 16 Folien in verschiedenen Größen. Eine Packung kostet ca. 6 Euro. Das Produkt ist bei Douglas erhältlich.

Wer wünscht sich nicht einen Nagellack, der schnell aufgetragen und direkt trocken wird? Dazu soll er natürlich noch ewig halten. So etwas verspricht Misslyn. Diese Nagelfolien soll man sich binnen kürzester Zeit auf die Nägel kleben können (ohne das Falten entstehen!) und lange etwas davon haben. Es soll sich dabei um etwas wie künstlichen Nagellack handeln.

Misslyn1

Aussehen:
Es sind verschiedene Motive erhältlich. Ich habe spring fever in der silbernen Edition. Beim Kauf kann man direkt das Muster durch ein Fenster erkennen. Auf der Verpackung steht noch eine genaue Anleitung und Beschreibung.

Misslyn2     Misslyn3

Es sind je 8 Folien verschweisst. Es sind immer 2 Folien in der gleichen Größe enthalten. So dass für jeden Finger etwas dabei ist.

Misslyn4

Bei dem Silber handelt es sich um eine schimmernde Farbe. Das schwarz ist glänzend aber ohne Schimmer.

Anbringen:
Das Anbringen ist wirklich sehr einfach.
1. Finger reinigen.
2. Passende Größe für jeden Nagel heraus suchen.
3. zunächst die untere Haftfolie lösen (auf der Rückseite)
4. Die Spitze ohne Kleber halten und die andere Folie auch noch abziehen.
5. Folie langsam anbringen
.

Misslyn5

Ab Schritt 4 hat man nur noch eine sehr dünne Folie in der Hand. Man sollte wirklich nicht den Kleber berühren, da sonst die Haftfestigkeit nicht mehr so gut ist. Setzt das runde Ende am Nagelbett an und drückt die Folie fest an. Man sollte die Folie nicht lösen und noch mal korrigieren.

6. Folie an der Nagelkante umknicken
7. Überstehenden Rest mit einer Feile abfeilen.
8. Bei Gefallen Top Coat drüber.

Misslyn6

Misslyn7

Das Ganze hört sich schwieriger an als es ist. Ich habe alle zehn Nägel innerhalb 15 Minuten fertig beklebt.  Und eins muss ich wirklich sagen. Es haben sich weder Falten, noch Blasen gebildet. Die Folie hat sich wirklich dem Nagel angepasst. Keine Ahnung wie.

Misslyn8                                 Misslyn9

Haltbarkeit:
Zur Info: Ich habe keinen Top Coat benutzt. Ich habe die Folien direkt 7 Tage drauf gelassen. Nach dieser Woche war die Folie immer noch intakt. Nur ein wenig TipWear war auf einzelnen Nägeln zu sehen. Das ist wirklich top, so lange hält kein Lack bei mir!

Misslynach2             Misslynach4

Misslynach3

                                                                   Nach einer Woche

Entfernen:
Das Beste zum Schluss: Man kann die Folien mit handelsüblichen Nagellackentferner abrubbeln. Einfach wie Nagellack handhaben. So werden die Nägel auch nicht geschadet.

Fazit:
Ich war doch zunächst skeptisch, aber nun bin ich völlig von diesen Nailpolish Strips überzeugt. Wenn ihr bisher auch immer, dass Problem hattet, dass andere Folien Blasen werfen, probiert die von Misslyn!

Der Preis ist im Verhältnis zum Lack natürlich höher, aber für einen besonderen Anlass lohnt es sich auf jeden Fall.

Für mich ein Nachkaufprodukt!

 

1 Kommentar:

  1. Cool, das sieht ja sogar richtig gut aus! Ich hab so Teile ehrlich gesagt noch nie ausprobiert :D

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen