Impressum

Die Shopping Week geht wieder los

 

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich beim Arzt. Leider hat es mich total erwischt. Auf dem Heimweg wollte ich mir noch eine Zeitung mitnehmen – gegen die Langeweile – und da ist sie mir direkt ins Auge gesprungen. Die neue Glamour:

 

20130312_144514

Ich weiß noch nicht ob ich ein Angebot wahrnehmen werde, aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht genau nachgeschaut, wer alles mitmacht.

Die Shopping Week ist vom 6.-13.04. Die Zeitung kostet 2,20 Euro.

Holt sie euch solange sie noch da ist. Im letzten Jahr war die Glamour ziemlich schnell vergriffen.

 

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    ich habe das Glamour Abo und mich total darüber gefreut zu sehen, wie schön ich sparen werde :D

    die ist wirklich einen Kauf wert!

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ine,

    genau die habe ich mir letzte Woche mitgenommen! Bin schon sehr gespannt darauf und freue mich wahnsinnig, da ich das erste Mal mit der Glamour shoppen gehe :)

    Liebe Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen