Impressum

Food Monday: Gifflar…Schwedische Leckerei

 

Hallöle ihr!

Nach einem kalten Wochenende wird es wieder Zeit für ein leckeres Gebäck, findet ihr nicht? Da habe ich genau das richtige für euch.

20130312_112548

Gifflar Zimtröllchen
Inhalt: 260 g
Preis: 2,00 Euro

Diese super leckeren Zimtrollen bekommt ihr zum Beispiel im Hit Markt. Ich habe auch gehört, dass sie eine Zeit lang im Ikea erhältlich waren. Ob das so immer noch ist, weiß ich aber nicht.

20130312_112601

Diese Röllchen sind sehr handlich. Sie sind schön weich und super zimtig! Ich habe sie damals per Zufall entdeckt, da ich etwas zu knabbern für die Arbeit gesucht habe. Seit dem landen sie regelmäßig in den Einkaufswagen.

20130312_112626

Die Gifflar Zimtrollen sind für alle ein Tipp, die auf Zimt stehen und auch mal gerne naschen. Absolut lecker!

 

Kanntet ihr die Zimtrollen schon?

Was ist eure Lieblings Knabberei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen