Impressum

Frühlingshafte Blush-Review

 

Endlich kommt wieder etwas mehr die Sonne raus.

Natürlich ist es noch saukalt draußen, aber der Sonnenschein macht doch schon einiges aus, oder?

Damit ich genau so frisch aussehe, wie ich mich bei diesem Wetter fühle trage ich momentan gerne diesen Blush:

         APDC0843                   APDC0844

Marke: Logona
Nuance: Duo Blush 01
Inhalt: 1 g
Preis: 12,00 Euro

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Alles wirkt solide und hochwertig. Zwar besteht sie nur aus Kunststoff, aber der Schließmechanismus hält fest, und lässt sich einfach wieder öffnen.

Wie ihr sehen könnt handelt es sich um einen Duoblush. Diese beinhaltet einen hellen Rosa-Ton und einen Pink-Ton der ganz leicht ins Lila geht.

Auf der Hand aufgetragen könnt ihr jeweils den hellen, den dunklen und beide Töne gemischt sehen:

APDC0847

Beide Farben enthalten ganz leichten und feinen Schimmer. Ich finde das keineswegs stören, da dadurch sehr schön die Wangenknochen betont werden können.

Der Auftrag funktioniert auch problemlos. Die Farben krümeln nicht und lassen sich gut verblenden. Insgesamt also eine gute Qualität. Die Haltbarkeit würde ich als normal einschätzen. Hier gab es keine Ausreißer. Am Ende des Tages wurde die Farbe nur etwas schwächer.

                20130315_09375820130315_093823

Oben habe ich die Farben gemischt aufgetragen. Hier könnt ihr noch mal gut den Schimmer sehen. Gerade wenn Licht auf die Wangen fällt, finde ich das Ergebnis sehr schön.

 

Mein Fazit:
Ich finde diesen Blush gerade für Helle Häute geeignet. Solch leichte Töne trage ich gerne im Frühjahr. Man wirkt frischer und gesünder…
Ob man wirklich so viel Geld für ein Rouge ausgeben möchte, muss jeder selbst wissen. Für NK-Kosmetik bin ich aber absolut angetan davon. Top!

1 Kommentar: