Impressum

[HAUL] Síe hat es schon wieder getan…

 

Hallo ihr Lieben,

die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles, oder?

Meine Mama musste die Woche mal in den DM, da habe ich mich doch direkt als Begleitung angeboten Zwinkerndes Smiley Ich wusste es eigentlich schon vorher, aber natürlich bin auch ich nicht leer ausgegangen.

20130227_181246

- Balea Drogisten Challange Gewinn: War eine Aktion bei Facebook, zu gewinnen gab es eine Dusche mit Limettengeruch. Darauf das Bild meiner Mimi…
- Denk mit Spay: Für mein Airwick Gerät in der Küche. Es riecht übrigens sehr toll!
- Denk mit Spülbalsam: Wollte ich mal testen, da mein altes Spüli langsam leer wird.
- Balea ölhaltiger AMU-Entferner: Hatte ich vorher noch nie, aber kommt bald in Gebrauch.
- Alnatura Reis Drink: Den habe ich bei der lieben Funnypilgrim im Video gesehen und wollte ihn gerne mal testen.
- Maybelline Nude Kajal: Ich wollte unbedingt einen hautfarbenen Kajal für die Wasserlinie Haben. Was meint ihr was ich mir die Füße wundgelaufen habe. Am Ende habe ich dann einen bei Maybelline gefunden.
- p2 natural Touch Concealer: Wollte mal ein neues Produkte für den Augenbereich testen. Das ist zwar Nuance 010, aber dennoch ziemlich dunkel. Geht aber noch.
- taxofit Eisen: Ich habe einige Anzeichen die darauf hinweisen, dass mir Eisen fehlt. Mal sehen ob diese Tabletten Besserung bringen.

Zum Glück hatte ich hinterher keine Kaufreue, denn viele dieser Produkte wollte ich immer mal kaufen, nur vergesse ich es dauernd. Zwinkerndes Smiley

Interessiert euch ein Produkt besonders?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen