Impressum

Aufgebraucht im April


Hallo ihr Lieben,

ohne große Umschweife zeige ich heute meine aufgebrauchten Produkte. Diesen Monat sind es allerdings nicht so viele…

APDC0962

- ebelin Wattepad, normal & Maxi: Kaufe ich immer wieder nach, machen was sie sollen ohne zu fusseln. Bin zufrieden
- Balea White Diamond Deo: Riecht sehr gut, schützt aber nicht so dolle. Nutze es trotzdem gerne über meinem Schutz. Nachkauf nicht ausgeschlossen.

 

APDC0964

- alverde Pflegedusch Grapefruit Bambus: Riecht schön fruchtig, schäumt aber nicht so. Habe aber noch sooo viele Duschen, wird daher erstmal nicht nachgekauft.
- Escada Cherry in the Air Bodylotion: War in meiner BoB. Riecht sehr lecker. Mir aber zu teuer. Wird nicht nachgekauft.
- Thierry Mugler Alien Duschgel: War ebenfalls in einer Beauty Box. Riecht haargenau wie das Parfum. Pflegte aber nicht besonders. Daher kein Nachkaufprodukt.

APDC0967

- Mary Kay Botanical Effects Gesichtswasser: Hat mir sehr gut gefallen. Riecht rein und brennt nicht auf der Haut. Wird nachgekauft.
- Eisenberg Reinigungsmilch: War in einer BoB. Hat mir nicht so gut gefallen. Weder Geruch noch Reinigung. Kein Nachkaufprodukt.
- Cosmence Maske: Hatte ich schon Ewigkeiten bei mir Zuhause und war noch zur Hälfte gefüllt. Leider ist die Maske nun abgelaufen Trauriges Smiley


APDC0969

- Catrice Photo Finish Foundation, 10 Sand Beige: Ist mir leider zu dunkel. Außerdem nicht gut für meine fettige Haut, ich glänzte stark. Es nervte mich auch noch ziemlich die Reste raus zu popeln. Kein Nachkauf.

 

Wie ihr seht war dieses Mal nur ein Make-Up Produkt dabei. Ich war doch eher sparsam diesen Monat. Nun stehen aber wieder alle Zähler auf Null.

Was haltet ihr von meinen geleerten Produkten?

Was habt ihr den Monat so aufgebraucht?

 

1 Kommentar:

  1. Du hast aber schon einiges aufgebraucht ;)
    Meinen Aufgebraucht-Post findest du hier
    http://mrscatrica.blogspot.de/2013/05/aufgebraucht-im-april.html
    lg Maren :)

    AntwortenLöschen