Impressum

Mich findet man nun auch bei Facebook

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai. Habt ihr schön in den Mai getanzt?

Bei mir lief alles ganz ruhig ab. Duschen, gemütlich fernsehen und etwas lernen. Heute steht dann Hausputz an. Nicht sehr toll, aber das erledige ich auch ganz entspannt ;-)

Morgen steht dann auf der Arbeit ein Vortrag vor 12 Kollegen an. Etwas nervös bin ich schon, aber ich bin gut vorbereitet. Drückt mir die Daumen, dass ich keinen Mist erzähle!

Was ich euch eigentlich mitteilen wollte.

Ich / Mein Blog hat nun auch eine Fanpage bei Facebook. Ihr findet den "Gefällt mir" Button rechts in der Leiste. Über ein Like würde ich mich natürlich sehr freuen.

Über diese Seite informiere ich euch immer rund um neue Posts und sonstige Neuigkeiten. Schaut doch mal vorbei ;-)

Habt noch einen schönen Feiertag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen