Impressum

[TAG] Beauty Things I suck at

 

Hallo ihr lieben,

momentan schwirrt ein Tag in der Beauty-Blogger Szene, den bestimmt schon jeder kennt. Ich finde ihn total interessant und habe ihn mir immer durch gelesen und angesehen wo ich kannte.

Vielleicht kennt ja die ein oder andere den TAG noch nicht. Sinn ist: Die Punkte zu nennen die man in Sachen Schminken-Beauty-Kosmetik etc. überhaupt nicht kann.

Es ist einfach beruhigend auch bei “Gurus” zu lesen, dass selbst sie etwas nicht so gut können.

Darum möchte ich heute mit euch meine Schwächen teilen Smiley


1. Wimperntusche fleckfrei auftragen
Es hört sich bescheuert an, aber ich kann Mascara NIE auftragen ohne einen Patzer zu bringen. Oft ist es sogar so, dass das erste Auge super gelingt und das zweite wiederrum voller kleiner Flecken besprenkelt ist. Zum Glück lässt sich das ja immer ausbessern, aber ärgerlich ist es dennoch

2. Frisuren
Ich weiß nicht wieso. Ich kann es nicht. Meine Haare sind Standard-Mäßig entweder offen, mit einem Lockenstab bearbeitet, zu einem Pferdeschwanz, zu einem Dutt, oder zum “Bloggerdutt” gebunden. Das höchste der Gefühle war mal eine Banane. Mehr geht nicht. Ich würde gern so viel mehr mit meinen Haaren anfangen, gerade auch weil ich lange Haare habe aber ich bin einfach zu schlecht. Wie oft habe ich versucht schöne Flechtfrisuren hin zu bekommen. Irgendwie bin ich zu blöd Zwinkerndes Smiley

3. Lippenprodukt gleichmäßig auftragen
Problem Nummer drei kommt nicht immer vor, hört sich dafür aber umso blöder an. Gerade beim Lippenstift habe ich das Problem, dass die Lippen nie symmetrisch gelingen. Mal ist die linke Seite der Oberlippe zu schmal geworden, mal die Unterlippe krumm. Das zu korrigieren endet dann oft in einem gesaue. Dann wird etwas verwischt und nachgetragen und der ganze Mund ist rot!

4. Nagellack trocknen lassen.
Oh ja das passiert mir ziemlich oft. ich trage meinen Nagellack auf bin recht zufrieden mit dem Ergebnis und dann passiert es. Entweder stoße ich irgendwo an, muss auf Toilette oder schlafe vorschnell ein. Schnell habe ich Macken auf dem halb getrockneten Lack. Ganz beliebt: Bettwäsche-Muster! Ich bin scheinbar einfach zu ungeduldig.

Dies sind meine 4 Dinge, die ich überhaupt nicht kann. Ich werde mich wahrscheinlich noch in 10 Jahren darüber ärgern, aber was solls Smiley

Ich möchte keinen direkt taggen. Es darf sich jeder getaggt fühlen, der Bock drauf hat. Wenn ihr bereits darüber gepostet habt, schickt mir doch die Links. Ich würde mir den Post sehr gerne durch lesen.


Kennt ihr diese Beauty-Problemchen?

Seid ihr auch solch Schusselchen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen