Impressum

Berlin-Trip und kleiner HAUL

 

Hi ihr Lieben,

wie schon erwähnt war ich 5 Tage in Berlin.
Es war eine typische Touri Reise. Sehenswürdigkeiten entdecken und auch ein wenig schlemmen Zwinkerndes Smiley

Das Wetter war natürlich durchwachsen aber um einiges wärmer als bei uns Zuhause.

Ich habe euch natürlich auch ein paar Impressionen mitgebracht:

berlcol

               DFB-Pokal im Rathaus – Brandenburger Tor – Berlin Dungeon (empfehlenswert!) – Denkmal für die ermordeten Juden

 

berlcol2

            Sorry für die Qualität! Angela Merkel – Lady Gaga – David Garret – und viele viele mehr…

 

berlcol3

                                                  Im Musical waren wir auch. Tanz der Vampire. War wunderschön

 

Außerdem waren wir auch am Kurfürstendamm und haben einen Abstecher in den KaDeWe gemacht. Und wie es der Zufall so wollte bin ich dort auch fündig geworden und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft!

IMAG0062           IMAG0063

Bei Korres habe ich ein Parfum gekauft. Ich war schon immer gespannt auf diese Marke, da diese ja ohne “chemische” Stoffe und Tierversuche auskommt. Das Parfum mit Peonia, Vanille und Amber hat mir sehr gut gefallen. Roch etwas schwerer und nach einem Hauch Patchouli. Gratis habe ich dazu einen Lidschatten in Original-Größe bekommen Smiley

Da bei uns MAC ja nicht sonderlich vertreten ist, musste ich auch diese Chance nutzen. Ich habe mir den Lidschatten “Satin Taupe” ausgesucht. Da er ja so hoch in den Himmel gelobt wird, kann ich da nichts falsch machen. Leider bin ich nach dem Foto mit meinem Daumennagel direkt ins Töpfchen gelandet Trauriges Smiley Nun fehlt dort ein kleines Stück. Naja er wird auch sicher so lange bei mir überleben.

IMAG0065

 

Insgesamt hatte ich also eine schöne Woche und es war schön einmal dem Alltagsstress zu entfliehen!

Wart ihr schon mal in Berlin?

Was ist eure liebste deutsche Stadt?

 

 

1 Kommentar:

  1. Lady Gaga sah bei mir noch ganz anders aus :) Sie scheint neu gestylt worden zu sein. Berlin ist eine tolle Stadt.

    AntwortenLöschen