Impressum

[EOTD + Review] Mein liebstes Alltags-AMU

 

Hallo ihr Lieben,

nun hat wieder eine neue Woche begonnen und somit geht’s bei mir auch wieder mit dem Arbeiten weiter. Natürlich aber kein Grund, euch nicht mein momentan liebstes Alltags-Augen-Make-Up vorzustellen.

Der Hauptbestandteil sind dabei 2 Produkte, die ich nicht mehr missen möchte. Diese stelle ich euch nun gerne näher vor.

Maybelline Color Tattoo
Farbe: 65, Pink Gold
Inhalt: 4,5 ml
Preis: 4,99 €

             APDC0920APDC0921

APDC0922

Hierbei handelt es sich, wie die Farbe schon sagt um einen wunderschönen rosa Ton mit Goldpartikeln. Da es ein Cremelidschatten ist, ist die Konsistenz etwas leichter und nicht pudrig. Am Liebsten entnehme ich das Produkt mit einem synthetischen Pinsel. Mit den Fingern geht es aber auch ganz gut.

Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn. Der Lidschatten übersteht den ganzen Tag, ohne in die Lidfalte zu rutschen, oder zu verblassen. Entfernen lässt er sich mit einem AMU-Entferner aber ohne Probleme.

Ich nutze ihn immer auf dem beweglichen Lid und etwas in der Lidfalte.

 

Catrice Gel Eyeliner
Farbe: Black Jack with Goldie Horn
Inhalt: 4,0 g
Preis: 3,99 €

Auch dieses Produkt ist ein echter Hingucker. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler schwarzer Gel Eyeliner. Jedoch ist er mit Goldpartikeln versetzt, die gerade bei Sonnenlicht sehr schön zur Geltung kommen.

Zum Auftragen verwende ich einen schrägen Eyeliner Pinsel, es wird aber auch mit jedem anderen Eyeliner Pinsel gehen. Man braucht nicht viel Produkt um direkt ein intensives Ergebnis zu erhalten. So erspart man sich einige Schmierereien.

Wie ihr euch denken könnt, nutze ich ihn für den oberen Wimpernkranz. Gerade zu dem Pink-Gold bildet er einen schönen Kontrast.

Auch hier kann ich bei der Haltbarkeit überhaupt nicht meckern. Beim Entfernen muss man allerdings etwas mehr Zeit einplanen, da er doch hartnäckig ist. Zwinkerndes Smiley

 

Jetzt aber genug geredet, ich lasse Bilder sprechen.

Hier ein Swatch auf der Hand:

APDC0894

Und hier ein paar Bilder von meinem Eye of the day…

 

                       APDC0896APDC0899

                    APDC0901APDC0903

Die Bilder sind leider nicht die besten. Bei Eigenportraits habe ich noch meine Probleme. Bitte entschuldigt!

Ich bin auf jeden Fall von beiden Produkten sehr hingerissen und kann sie euch allen nur ans Herz legen. Bei dem Preis macht man auch nicht all zu viel falsch.

 

Was haltet ihr von den beiden Prachtstücken?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen