Impressum

[HAUL] Neuzugänge der letzten Tage

 

Hallöle!

in letzter Zeit haben sich bei mir wieder einige neue Produkte angesammelt. Diese möchte ich euch mal kurz vorstellen.

IMAG0066

Im DM habe ich mir zwei Molkeriegel gekauft. Die sind super lecker, ich kann sie nur jedem empfehlen! Außerdem habe ich ein Angebot von Astor wahrgenommen. Wenn man dort einen der neuen Lipbutters kauft, bekommt man einen Nagellack nach Wahl gratis dazu. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Genauere Eindrücke werde ich euch aber noch zeigen.

Im Promarkt durfte dann die DVD Django mit. Wir haben ihn damals nicht im Kino gesehen und wollen das nun nach holen. Freue mich schon auf den DVD Abend am Wochenende Smiley

IMAG0068

Außerdem aus dem DM: Das pflegende Gesichtswasser und die sanfte Waschcreme von Balea. Ich will es nun mal mit sanfteren Produkten probieren und habe von dem Gesichtswasser nur Gutes gehört!

IMAG0067

Von Pinkmelon habe ich wieder zwei Testprodukte zugeschickt bekommen. Einen Lippenstift von LCN in Erdbeerrot und einen Highlighter von Rival de Loop. Auch diese Produkte werde ich auf Herz und Nieren prüfen.

IMAG0070

                                                    L. Baked Highlighter – M. LCN Lipstick – R. Astor Lipbutter

 

Eigentlich wollte ich ja eher zurücktreten, was Beauty-Einkäufe betrifft. Aber wieder mal konnte ich nicht wiederstehen. Außerdem sind heute 3 OPI Lacke aus einer brands4friends Aktion eingetroffen. Diese werde ich euch aber genau zeigen…

 

Was habt ihr die letzten Tage so ergattert?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen