Impressum

[Haul] Kiko Dark Heroine (LE) und noch mehr…

 

Hallöle!

Heute geht es wieder normal im Programm weiter. Ich war nämlich shoppen. Online shoppen. Eigentlich habe ich mir ein Verbot auferlegt, aber dann habe ich die Bilder der neuen Kiko LE gesehen UND noch einen Gutscheincode zum Geburtstag bekommen. Das kann doch kein Zufall sein, oder?

Also habe ich etwas gestöbert und natürlich viel mehr gefunden als nur Produkte aus der Dark Heroine Kollektion. Schaut selbst.

APDC1134


Zunächst mal die im Standard erhältlichen Produkte:
- 200 Pinsel: Zum Verblenden. Soll eine günstige Alternative zum 217er von Mac sein. Ich bin ja gespannt.
- Wimpernzange: Meine alte von Ebelin ist kaputt gegangen, hab nun einfach hier zugeschlagen. Ich denke qualitative Unterschiede wird es nicht geben.
- Pinselreiniger: Wollte ich mir schon ewig mal zu legen. Ich werde ihn zwischen durch nutzen, wenn die Lidschattenpinsel schnell gereinigt werden müssen.
- Nagellack in schwarz, Nagellack silber Topper: Habe mit beiden so einiges vor. Ihr werdet natürlich davon erfahren Zwinkerndes Smiley

APDC1136

Links im Bild seht ihr zwei Nagellacke aus der Kollektion. Diese haben einen wunderbaren Dou-Chrome Look und mussten mit!

PicMonkey Collage

Links: 433 Gothic Purple
Rechts: 435 Venom Teal

Hach sehen sie nicht traumhaft aus? Gothic Purple erinnert mich an einen essence Lack, der war leider nicht so toll. Er changiert in grün und Lilatönen. Venom Teal  schaut eher bläulich aus, aber auch er hat Lila Noten in sich.

Tragebilder folgen natürlich Smiley

PicMonkey Collage2

APDC1142

Die letzten beiden Produkte sind sogenannte “Latex Like Lipsticks” Ich habe die Nuancen 02 und 06 ausgesucht. Es gibt noch 4 weitere.

APDC1146

Der Auftrag ist sehr angenehm. Man spürt die Lippenstifte kaum auf den Lippen. Attractive Pink hat etwas Glitter und ist daher etwas grob. Iconic Magenta ist super pigmentiert! Ich habe jetzt schon gemerkt, dass beide lange halten. Wenn ihr wollt folgt auch hier eine Review. Sagt bescheid!

 

Das ist also mein HAUL. Ich bin sehr zufrieden und meine Kaufsucht ist erst mal wieder befriedigt Zwinkerndes Smiley

Habt ihr bei Dark Heroine zugeschlagen?
Wie gefällt euch meine Auswahl?

 

 

2 Kommentare:

  1. Hast du den Pinsel schon ausprobiert? Mich würde mal interessieren, wie der ist. :)
    Die Nagellacke sind auch schön :)

    LG, Sarah
    http://free-faallin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Pinsel mal angetestet. Er ist ein klein wenig kratzig, aber dafür verbelndet er gut :-)
      LG,
      Ine

      Löschen