Impressum

[Review] LR Classics EdP "Hawaii"

Hallo ihr Lieben!

Heute ist eine Premiere. Ich veröffentliche meinen ersten Produkttest auf meinem Zweitblog.
Meinen anderen Blog könnt ihr über die Menüleiste finden. Schaut euch ruhig mal um:
Ine's zweiter Blog

Folgendes Parfum möchte ich euch näher vorstellen:

Marke: LR Classics
Duft: Hawaii
Inhalt: 30 ml
Preis: 14,95 €
Kaufen: *klick*



Aussehen:
Der Glasflakon befindet sich in einer Pappumverpackung. Diese ist ganz schlicht in einem altrosa Ton gehalten. Auf der Front kann man das LR Classics-Logo erkennen. Rückseitig findet man die Inhaltsstoffe.


Der Flakon an sich ist durchsichtig. Man erkennt auch hier wieder das typische Logo. Die Flüssigkeit ist leicht gelblich. Alles wirkt edel und solide. Der Sprühkopf versteckt sich unter einem silbern glänzenden Deckel.

Duft:
So beschreibt LR den Duft:  “Das Parfum besteht vor allem aus Düften wie Zimt, Sandelholz, Jasmin und Moschus. Diese Komponenten verleihen dem Eau de Parfum Hawaii eine kräftige orientalische Note und ein außergewöhnliches Aroma. Durch die Zugabe von Vanille wird der Duft noch ein bisschen geheimnisvoller. Denn der süßliche Duft von Vanille steht klar im Kontrast zu den orientalischen Gerüchen in dieser Duftkreation. Tauchen Sie in eine andere Welt und treten Sie einmal komplett anders auf.”

Ich bin ehrlich. Unter Hawaii hatte ich mir was anderes vorgestellt. Ich dachte an Blumen und Frische und Sonne. Dieser hier riecht aber ganz anders. Ein kleiner Tipp von mir: Wer von Joop den Duft “Le Bain” mag, kann hier zuschlagen. Er riecht genau so! :-)
Direkt nach dem Auftragen nehme ich stark den Duft von Vanille wahr. Schnupper ich direkt an der Haut rieche ich noch etwas künstliches, was ich nicht so mag. Ich lasse den Duft sich entfalten bis die Herznote zum Vorschein kommt. Die duftet wirklich sehr gut! Wer einen süßeren schwereren Duft mag kann hiermit glücklich werden. Auch wenn der Duft was schwerer ist trage ich ihn gerne tagsüber und auch im Sommer.

Haltbarkeit:
Da es sich hier um eine Eau de Parfum handelt ist die Haltbarkeit ziemlich gut. Natürlich duftet man nach ein paar Stunden nicht mehr so stark, aber man wird immer noch von dieser wunderbaren subtilen Herznote begleitet, und das ohne aufdringlich zu sein.

Fazit:
Für knapp 15 € erhält man hier ein EdP. Allein das ist schon ein Kaufargument. Der Duft ist süßlich etwas schwerer und meiner Meinung nach für jung und alt geeignet. Für mich ist es der perfekte Alltagsduft. Empfehlung!

In Zukunft werde ich immer mal wieder auf diesem Blog reine Testberichte veröffentlichen. Wenn ihr Interesse habt schaut rein, oder abonniert ihn über Bloglovin. Ich würde mich freuen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen