Impressum

[Herbstwoche] Top 3 Herbst Blushes/Rouges


Hallo ihr Lieben,

wir stecken mehr oder weniger schon mitten im Herbst. Aus diesem Grunde soll sich die Woche rund um meine Herbst-Favoriten drehen. Damit das nicht zu viel auf einmal wird, bekommt ihr jeden Tag eine andere Kategorie zu lesen.

Heute soll es um meine liebsten Blushes gehen. Die Auswahl fiel mir gar nicht so leicht, da ich doch mittlerweile einige besitze. Ein paar konnte ich aber heraus fischen.

IMAG0560

IMAG0569


Alverde Puderrouge in 05 Pastell Rose: Eins meiner liebsten Blushes! Ehrlich gesagt trage ich es auch in so ziemlich jeder Jahreszeit. Es verleiht einen ganz leichte Frische und ich mag es einfach Smiley

Sleek Blush Pomegranate: Ein wunderbarer beeriger Ton mit farblich passendem Schimmer. Es passt sehr gut zu Lippenstiften im Beeren-Ton. So was gehört für mich zum Herbst dazu! Da es gut pigmentiert ist braucht man auch gar nicht so viel Produkt.

essence silky touch blush in 60 life’s a cherry: Ich habe den Blush zwar noch nicht so lange, aber in der Zeit hat er sich in meinen Alltag gemogelt. Er hat zwar einen sommerhaften Korall-Ton, aber auch das kann in den Herbst passen. Auch toll zu einem Nude-Look!

IMAG0562

                                          links: Alverde              mitte: Sleek                   rechts: essence


Hier könnt ihr noch ein paar Swatches bestaunen.

 

Morgen geht es mit den Herbst Lidschatten weiter!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen