Impressum

[News] Neue Haarfarbe

 

Meine Lieben,

ich hoffe ihr verbringt einen schönen gemütlichen Sonntag.

Wie ihr vielleicht noch wisst habe ich *hier* nach euren Tipps zwecks meiner neuen Haarfarbe gefragt. Nun war ich aber doch beim Friseur und muss sagen – ich bin sehr zufrieden!

Der Rotton ist sehr gut getroffen worden, genau so wie ich es wollte.
Damit ihr auch eine Vorstellung habt, habe ich euch ein paar mehr oder minder gute Bilder geschossen.

APDC1216

APDC1218

UI…das untere Bild entstand durch meinen viel zu staubigen Schminkspiegel *schäm* Das Rot entsprich auch nicht ganz der Realität…ob das noch was besser geht…hmm

1

Das ist doch etwas stimmiger Smiley
Zum Glück haben meine Kollegen auf der Arbeit auch viel positiver reagiert als ich es dachte. Es gab viele Komplimente.

 

Was sagt ihr zu meiner neuen Haarfarbe?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen