Impressum

[Herbstwoche] Top 3 Pflegeprodukte


Aloha!

Schon neigt sich meine Herbst-Woche dem Ende zu. Ihr habt viel über meine Lieblinge im dekorativen Bereich erfahren. Aber auch die Pflege ändert sich bei mir im Herbst. Hier viel es mir auch ziemlich schwer nur 3 Produkte aus zu suchen. Aber ich denke diese 3 sind wirklich essentiell.

Dabei geht es auch nicht nur um das Produkt an sich, sondern auch die Eigenschaften oder Wirkweise.

Los geht's…

IMAG0581


Balea Reichhaltige Body Milk: Jaja…so langsam wird es kälter und man dreht die Heizungen wieder auf. Zeit also für etwas mehr Feuchtigkeit für die Haut. Aktuell benutze ich dafür gerne oben genannte Pflege von Balea. Es gibt aber auch genug Alternativen. Diese Pflege riecht einfach toll und zieht ganz flott ein. Toll!

Weleda Sanddorn Handcreme: Natürlich muss man Sanddorn mögen. Für mich riecht es hier ziemlich fruchtig zitronig. Diese Handcreme pflegt aber auch die Hände wunderbar. Für den Sommer wäre sie etwas zu viel, aber jetzt passt es. Das Beste: Sie zieht super schnell ein!

Burt’s Bees LipBalm: Hier meine Review. Ich mochte sie schon vor Monaten, und auch im Herbst wird sie mir genügen. Wie ihr seht hat man auch sehr lange etwas vom Produkt. Ich habe den Lipbalm seit Februar regelmäßig in Gebrauch und noch mehr als die Hälfte vom Produkt. Gute Pflege!


Dies waren also meine Herbstfavoriten. Haben sie euch gefallen?
Was darf bei euch im Herbst nicht fehlen?

 

1 Kommentar: