Impressum

(Follow my LONG Weekend) Essen, Konzert, Erlebnisse


Hallo ihr Lieben,
momentan kommen meine Posts wieder nur vereinzelt. Das tut mir leid! Aktuell ist einfach viel los. Wie gesagt hatte ich zwei Tage Urlaub und war viel unterwegs. Diese Woche stehen auch noch einige Dinge an (Projektarbeit, Seminar). Da kommt der Blog leider etwas zu kurz.
Daher dachte ich, ich nehme euch mal mit in meinen Kurzurlaub. Vielleicht ist dies für den ein oder anderen ja interessant.
Am Donnerstag war ich mit meinem Freund auf dem Konzert von Saltatio Mortis in Köln. Das Wetter war ziemlich schlecht, aber die Ansteherei haben wir dann doch überlebt. Es war knalle warm in der Halle, aber dafür war es ein schönes Erlebnis.

                                                           Ende des Konerts, alle sind zerflossen.


Der Freitag war dann eher ruhiger. Unter anderem habe ich ein neues Testprodukt bekommen. Ich wurde bei TRND ausgewählt eine neue Duschbrause von Hansgrohe zu testen.



                                                                                            Ein Testbericht wird folgen



Dann war ich noch im Baumarkt. Dort habe ich mir ein paar schöne Winterfeste Pflanzen zu gelegt. Schließlich soll mein Balkon auch über den Winter schön aussehen. Es sind Rebhuhn Beeren und Heidekraut geworden. So sah der Balkon danach aus:


                                                                                        Der Winter kann kommen


Natürlich gab es auch noch Leckereien zu essen. Ich hab einige Rezepte ausprobiert (Maronensuppe, Kürbis-Gnocchi-Pfanne), aber ich habe immer die Fotos vergessen. Wir haben auch im Restaurant geschlemmt, das sah so schön und lecker aus, da musste ich einfach fotografieren.

                   Es gibt auch vegetarische Schmankerl. Kichererbsen Püree zu karamellisierten Nüssen, Cranberries und Pilzen. Lecker!


                                                                             Apfelringe in Vanillesauce mit Früchten. Ein Traum!


Natürlich standen auch alltägliche Dinge an wie Hausputz Wocheneinkauf und solche Dinge, aber die will doch wirklich niemand sehen Zwinkerndes Smiley


Ich hoffe der kleine Wocheneinblick hat euch gefallen. Vielleicht wird er auch mal wiederholt.



Habt einen schönen Tag in die Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen