Impressum

[HAUL] Ein kleiner Beauty Einkauf

Hallo ihr Lieben,

die Tage war ich seit langem mal wieder bei DM. Ich wollte mir einige LE's anschauen und mich einfach mal selbst belohnen. Dabei sind auch ein paar Make-Up Artikel zusammen gekommen. Das durfte mit.


Zum einen durfte ein Pinsel aus der aktuellen Alverde LE mit. Leider habe ich total den Namen vergessen. Ich habe ihn aber bereits ausprobiert und finde ihn wirklich toll! Besonders eigenet er sich für Lidschatten, der auf dem beweglichen Lid aufgetragen werden soll.

Zudem habe ich aus der Catrice Celtica LE den Highlighter mitgenommen. Das nächste limitierte Produkt ist ein mousse blush der dark romance Kollektion von essence. Als letztes habe ich noch ein Maybelline Color Tattoo mitgenommen. Genaueres nun im Detail:


Der Highlighter muste allein schon wegen des Designs mit. Er schaut sehr hochwertig aus und auch die Puderfarben sprachen mich sehr an. Insgesamt ist es aber eher ein sachter Highlighter. Dennoch mag ich den zarten Schimmer sehr gerne!


Bei dem Mousse Blush gab es 2 Nuancen. Ich habe mich für den dunkleren entschieden. Dabei handelt es sich um ein dunkles Kirschrot. Mit solch cremigen,, bzw. "nicht pudrigen" Rouges werde ich irgendwie nicht warm. Auch hier muss man wieder auf die Dosierung aufpassen. Nimmt man zu wenig, sieht man gar nicht, aber wenn man zu viel nimmt sieht man overblushed aus. Naja ich werde noch etwas üben.


Bei dem Color Tattoo habe ich mich für "on and on bronze" entschieden. Dieser ist momentan ja in aller Munde. Ich mag die Farbe gerne, auch der Auftrag und die Haltbarkeit ist wie gewohnt himmlisch!

Es durften natürlich noch andere Produkte mit, aber diese sind eher alltäglich und nicht so interessant für euch. Mit meinem Einkauf bin ich ganz zufrieden. Außer mit dem Blush - da muss ich noch mit warm werden :-)

Wie gefällt euch mein Einkauf?
Was habt ihr die Tage so gekauft?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen