Impressum

[Aufgebraucht] Neujahrsmüll

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2014! Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht? Ich hatte einen schönen Abend mit meiner Familie und meinem Freund. Gestern war auch gleich wieder mein erster Arbeitstag, aber das Wochenende steht ja fast bevor.

Über die Feiertage hat sich bei mir wir wundersamer Weise einiges angesammelt. Ich dachte eigentlich es würde weniger, aber doch...es ist was.

Seht selbst...

Wird nicht nachgekauft:

Theramed Pro Electric: Haben meine Zähne überhaupt nicht vertragen. Sie sind leider sehr schmerzempfindlich. So hat mein Freund sie aufgebraucht, fand sie aber auch nicht überragend.
Lilibe Wattepads: Es ist schon wieder passiert! Habe wieder zu den ohne Duo Seite gegriffen. Die gefallen mir so gar nicht.
Clinique moisture surge intense: Für ein kleines Pröbchen sehr nett, aber zum Originalpreis auch nichts besonderes für mich.
Eucerin Dermo Capillaire: Soll bei trockener und juckender Kopfhaut helfen. Viel geholfen hat das Pröbchen allerdings nicht. Werde nach was anderem suchen.
Marc Jakobs DOT EdP: Roch ganz nett, aber ich habe bereits andere Lieblingsparfums.



Wird vll. nachgekauft:

Rituals Magic Touch Body Cream: Riecht wunderbar! Ich hatte ein ganzes Pflegeset davon. Generell würde ich es mir gern nachkaufen. Leider ist es bei mir nirgends erhältlich. Vielleicht mal in der Zukunft.
Estee Lauder Sensuous Noir: Ein sehr schweres rauchiges Parfum. Mir hat es sehr gefallen. Es hat auch lange gehalten. Aber noch habe ich einige andere Düfte. Werde ich aber im Hinterkopf behalten.
Clarins Lotion Tonique: Dieses Gesichtswasser roch sau gut! Zu dem hat es mir keine Pickel bereitet. Nur der Preis scheut mich noch etwas.
Taft Glatt Haarspray: Ich nutze gerne Taft-Sprays. Sie sind sehr solide, auch wenn das "Glattversprechen" nicht ganz gehalten wurde. Dennoch, vielleicht landet es mal wieder im Einkaufskorb.


Wird nachgekauft:

Chanel Coco Mademoiselle: Die Probe hat mir so gut gefallen, da habe ich es mir gleich zu Weihnachten gewünscht. Habe ich auch bekommen und ich liebe es! Nachkauf ist also erledigt.
Rexona Maximum Protection: Kaufe ich schon längere Zeit regelmäßig nach. Es hilft wirklich gegen schwitzen!
elmex gelee: Auch dieses Produkt wird immer wieder nachgekauft. Sehr wichtig für meine Zahnroutine und nur zu empfehlen!
Vandini Sensual Body Butter: Hiervon habe ich euch ja bereits berichtet. Leider ging sie recht schnell leer. Dennoch wird sie sicher mal nachgekauft. Der Duft ist einfach zu lecker :-)


So, das waren sie also, die letzten Produkte aus dem alten Jahr. Nun geht es frisch und neu weiter. Ich werde mir für die nächsten Wochen ein paar nette Posts überlegen. Und natürlich werde ich auch wieder regelmäßiger posten. Also freut euch auf 2014 mit mir! ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen