Impressum

Glossybox Februar - Eine zweite Chance

Hallo ihr Lieben,

jetzt wundert ihr euch bestimmt. Was Glossybox?! Schon wieder? Ihr habt recht. Eigentlich hatte ich mit der Box abgeschlossen (mit so ziemlich allen Boxen). Aber zur Februar Box - der Valentinsedition - gab es ein nettes Geschenk dabei, was mich dann doch dazu verleitet hat wieder zu abonnieren. Um was es geht...zeig ich euch gleich.

Zunächst zur Box selbst.


Wie ihr wisst erscheint die Glossybox monatlich für 15,00 €. Wenn ihr direkt ein 3-, 6- oder 12 Monatsabo abschließt könnt ihr etwas sparen.

Die Box ist passend zum Valentinstag mit vielen Kussmündern verziert. Mir gefällt das Design und finde das ganze auch sehr dekorativ.


Das schöne an solchen Beautyboxen ist ja das auspacken. Man öffnet die Schleife und entpackt das Papier...


Die Box ist prall gefüllt. Da ich länger keine Box mehr hatte, habe ich mich schon riesig darauf gefreut. Hier sind die einzelnen Produkte:


anatomicals - puffy the eye bag slayer
Hierbei handelt es sich um Gel-Pads die man sich unter die Augen klebt. Sie sollen dann Schwellungen und Augenringe mindern. Es handelt sich um die Originalgröße es sind 3x2 Pads enthalten.
Preis: 7,10 €
Meine Meinung: Ich hatte diese Marke genügend in der BoB, alles Cremes. Die haben mir eher nicht so gefallen. Die Idee von Augen-Pads finde ich aber toll und werde sie daher gerne ausprobieren. Den Preis von über 7 Euro finde ich allerdings happig.


Aussie - Miracle Shine Shampoo:
Ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo. Auch hier wieder eine Originalgröße. 300 ml kosten 6,95 €.
Meine Meinung: Ich habe bisher keine Aussie Produkte verwendet. Dafür habe ich bereits sehr viel schlechten über die Marke gehört. Dies macht mir ein wenig Sorgen um meine Kopfhaut und mein Haar aber ich werde es mal selbst testen und mir eine eigene Meinung bilden.


Jelly Pong Pong - 2 in 1 Eyeliner & Shadow:
Ignoriert einfach den Ring im Hintergrund. Der Stift wäre mir sonst einfach immer weg gerollt. Solche Art von Stiften kennt man ja zu genüge. Ich finde die Marke darüber hoch interessant. Die Farbe gefällt mir auch sehr. Der Stift kostet 13,00 € und ist eine Originalgröße.

Hier ein Swatch:

Ein metallischer Braunton. Der Metallic Look ist im Frühjar sowieso in. Passt daher sehr gut!


Models Own - Nagellack:
Hierbei handelt es sich viel mehr um einen Topper. Dieser ist mit vielen Roten Partikeln und Fasern versehen. Auch ein paar andere Faben tummeln sich darin. Bisher habe ich ihn noch nicht getragen. Das wird sich aber ändern.
Auch dies ist eine Originalgröße, der Preis liegt bei 8,00 €
Meine Meinung: Ich lieeebe Nagellacke. Ich kann nie genug davon bekommen. Dann noch eine Marke, die ich bisher gar nicht kannte. Ich freue mich schon darauf ihn auszuprobieren.


Nougat - Sparkling Body Shimmer:
Diese Lotion ist mit viel Schimmer versetzt und soll Beine verlängern und das Dekollete hervor heben.
Es ist eine klein Größe. Die Originalgröße mit 250 ml würde 16,87 € kosten.
Meine Meinung: Ich stehe solchen Schimmer Lotions eher skeptisch gegenüber. Wenn es wärmer wird, werde ich sie aber mal antesten. Den Preis für die Originalgröße finde ich allerdings übertrieben. Es sei denn, sie zaubert auf einmal Hammer-Beine ;-)


Nun kommen wir endlich zur Zusatz-Beigabe.


Nicht nur Glossybox, auch Liebeskind wünscht mir einen schönen Valentinstag. Kennt ihr Liebeskind? Schon ewig schmachte ich die Taschen davon an. Noch bin ich aber zu geizig soviel Geld auszugeben. Den Anfang habe ich nun aber gemacht - mit einem Schlüsselanhänger.


In Realität ist er ziemlich groß. Ich erhoffe mir davon meinen Schlüsselbund schneller aus der Tasche fischen zu können. Eine wirklich tolle Überraschung :-)

Wenn ich diese Glossybox mit der vor 2 Jahren vergleiche ist das ein himmelweiter Unterschied. Es ist viel zum probieren dabei und noch mehr dekoratives als früher. Ich werde erst mal das Abo behalten und bin gespannt, was mich das nächste Mal erwartet.


Habt ihr ein Glossybox Abo?
Steht ihr überhaupt noch auf die Beauty-Boxen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen