Impressum

Kleiner Douglas Haul

Ganz spontan habe ich vor ein paar Tagen eine Douglas Bestellung getätigt. Grund dafür war eigentlich die kommende MAC LE. Dort war ein toller Lippenstift beinhaltet, den ich zu gerne haben wollte. Leider erscheint die LE am 3. März, Rosenmontag. Leider bin ich da den ganzen Tag verhindert. Bei uns geht der Rosenmontagszug (quasi vor der Tür) und die Geschäfte haben ab Mittags geschlossen. Den Tag wollte ich also nicht lauernd auf der Douglas Homepage warten.

Also musste ein Ersatz her. Ich habe mich etwas im Netz umgeschaut und einen schönen Lippie gefunden. Da ich noch Gutscheine, und andere Produkte im visier hatte wurde also bestellt. Wenn mein Freund diese Logik hört wird er dir Hände vor dem Kopf schlagen. Frauen halt!

Das habe ich also bestellt:


Rituals Happy Budda Shower Gel (8,00 €)
Clinique long last lipstick (21,00 €)
Benefet the Porefessional (31,00 €)

Die Rituals Produkte liebe ich einfach. Da musste mal endlich wieder ein neues Duschgel her. "The porefessional" wollte ich nach all der guten Reviews selber mal testen. Bin gespannt ob es bei meinen Poren was schafft. Und zu guter letzt noch ein schöner Lippenstift von Clinique.


Leider ist die Farbe etwas verfälscht. Sie geht viel mehr ins Korall rein. Sie heißt nämlich auch "Runway Coral", Bericht wird sicher folgen.

Auch ein paar Proben durften mit:


Zwei Mini Parfum Größen meine Wahl und eine Elie Saab Shimering Body Lotion kam auch noch dank Code an.

Morgen folgt noch ein Post von mir und dann geht es für mich erstmal in die kleine Karnevalspause.

Habt ein schönes Wochenende ob jeck oder nicht! :-)




6 Kommentare:

  1. Von dem Duschgel habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört, mir ists einfach zu teuer.
    Bin da ein kleiner Geizhals :P

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich aber wirklich :-) Ich finde es hält auch ziemlich lange.

      Löschen
  2. Happy Buddha hab ich mir auch vor einer Weile gekauft und freue mich schon, es im Frühling/Sommer zu benutzen. Ich bin gespannt, ob du mit dem Benefit Primer was erreichen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es die Tage mal genutzt. Riecht sehr gut. Denke du kannst es auch ruhig jetzt mal nutzen ;-)

      Löschen
  3. Ich schleiche auch schon ganz lang um den Porefessional herum... Da würde ich mich sehr über eine Review von dir freuen :)

    AntwortenLöschen