Impressum

[NOTD] Auf dem roten Teppich

Einen schönen Montag wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt euch gut erholt. Ich fühle mich leider so gar nicht erholt. Zum einen hatte ich mit einer fiesen Erkältung zu kämpfen und zum anderen konnte ich mich irgendwie gar nicht entspannen.

Als lockeren Einstieg präsentiere ich euch daher heute erstmal ein neues Nail of the Day. Ich musste natürlich den Models Own Nagellack aus der aktuellen Glossybox ausprobieren.

Diese Lacke habe ich genutzt:



Grundierung: Catherine Aufbau Lack
1. Schicht: Catrice "Caught on the red carpet"
2. Schicht: Models Own roter Glitter Lack
Top Coat: essie "good to go"


Ich wusste zunächst nicht recht womit ich den Glitter kombinieren sollte, habe mich dann aber doch für ein klassisches rot entschieden. Das muss einfach passen!

So sieht das Ergebnis aus:



 Das Ergebnis mag ich sehr gerne! Der Lack hat auch gut gehalten. Nur wie so oft habe ich mit solchen Lacken ein Problem mit dem abschminken. Trotzdem werde ich ihn bestimmt mal wieder tragen.

Der Top Coat von Essie macht sich übrigens sehr gut! Er trocknet genau so schnell wie der alte essence Lack und verlängert die Haltbarkeit. Dennoch werde ich ihn noch etwas testen, bevor ich ein Resumee abgebe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen