Impressum

[Review] Isadora Twist Up Blush & Go, 82 Coral Island

Es kommt eher selten vor, dass ich mir Marken wie Artdeco oder Isadora selbst kaufe. Wenn ich mal im Douglas oder Kaufhof bin, geht es direkt an die teureren Marken. Da bleiben oben genannte eher im Schatten. Für mich sind die Marken aber auch oft einfach uninteressant.

Gut, dass ich jetzt die Möglichkeit hatte und für www.pinkmelon.de ein Isadora Produkt testen durfte. Mal sehen was die Marke so drauf hat.

Marke: Isadora
Produkt: Stick Blush
Farbe: 82 Coral Island
Inhalt: 5,5 g
Preis: 15,99 €


Aussehen:
Der Blush Stick befindet sich in einer dickeren Stift Hülse. Ich würde sie von der Breite her mit einem großen Pritt-Stift vergleichen. Das Design ist schlicht gehalten. Es sind alle wichtigen Informationen abgebildet. Die Farbe der Hülse stimmt mit der Farbnuance des Blushes überein.

Den Deckel kann man ohne Kraftaufwand abziehen. Darunter kommt das eigentliche Produkt zum Vorschein.


Die Blush-Mine ist zum Ende hin abgerundet, so dass sie nicht auf der Haut kratzt. Durch drehen des silbernen Endes kann man die Mine weiter heraus drehen.
Farblich passt die Bezeichnung "Coral Island" perfekt, denn es handelt sich auch um einen Korall-Ton.

Anwendung:
Ich trage solche cremigen Produkte immer unter dem Puder auf. Dort halten sie besser. Ich fahre mit dem Stick über die Wangenpartie. Anschließend nehme ich je nach Lust und Laune entweder meine Finger oder einen Flat Foundation Pinsel und verblende die Farbe.


Zunächst grob aufgetragen wirkt die Farbe sehr stark. Das Produkt lässt sich aber gut einarbeiten. Viel Farbe bleibt nicht übrig. Man sieht eher einen frischen Schimmer. Ich persönlich würde mir aber schon etwas mehr Deckkraft wünschen.

Haftfestigkeit:
Anschließend pudere ich mein Gesicht immer ab. Dies erhöht die Haftfestigkeit des Blushes enorm. So hält er gut einen Tag durch. Ohne Puder verschwindet das Produkt aber nach ca. einem halben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen