Impressum

Aufgebraucht im März

Hi ihr Lieben,

im März habe ich mal mehr Produkte geleert. Ich war selber überrascht wie viel es geworden ist. Nur komisch, dass ich dies nicht beim Stauraum merke. Nun aber genug geredet.

Wird nicht nachgekauft


Isana - Flieder und Orchidee Seife: Ich habe mir darunter eigentlich einen tollen Flieder-Duft vorgestellt. Das war leider nicht so. Daher wird diese Sorte nicht nachgekauft. Roch mir zu gewöhnlich.
Balea - Jeden Tag Shampoo Vanilletraum: Auch hier hat mich der Duft eher enttäuscht. Zu künstlich und einfach nicht meins. Auch die Pflegewirkung war nicht meins.
Nivea- Sensitive Reinigungstücher: Einen genauen Testbericht dazu findet ihr *hier*. Die Tücher waren mir einfach zu trocken. Da gibt es bessere.


Wird vielleicht nachgekauft


Kerastase - Bain Nutri-Thermique Shamoo: Sollte das Haar mit Feuchtigkeit versorgen und reparieren. Zu dem hohen Preis war mir die Wirkung aber doch zu gering. Vielleicht gebe ich aber mal einer anderen Serie eine neue Chance.
Catherine - Aufbau Nagellack: Hat meine Nägel gut gepflegt. Ist jetzt nicht so hoch wirksam wie ein Nagelhärter, war aber dennoch toll. Vielleicht wird es noch mal geholt.
Guhl Color Spülung: Hatte einen tollen Duft und meine Haare auch leicht kämmbar gemacht. Jedoch suche ich nach einer Spülung die meine Haarfarbe länger erhält. Kann mir aber vorstellen irgendwann wieder hierauf zurück zu kommen.
Weleda- Citrus Erfrischrungscremedusche: Hat wirklich wunderbar frisch nach Zitrone gerochen. Kann mir vorstellen sie mir evtl. im Sommer mal zu kaufen.


Wird nachgekauft


Lavera - Chocolate Fantasy Bodylotion: Sie gehörte zwar meinen Freund, aber auch ich habe sie manches mal benutzt. Der Duft war einfach super lecker. Eine Mischung aus Schoko und Orange. Noch gibt es sie zu kaufen, ist aber limitiert. Werde versuchen noch eine zu ergattern.
p2 - Perfect Face! Make Up Base: Diese Base hat mir wirklich gut gefallen. Es ist ein leichter Schimmer enthalten, der den Teint ebenmäßiger erscheinen lässt. Ich weiß gar nicht ob sie noch im Sortiment ist. Hoffe es aber - ich will sie ja nach kaufen.
p2 - Feel Natural Concealer: Günstig, helle Nuance, gute Deckkraft und langlebig. Was will man mehr? Habe noch einige Concealer offen, aber wird sicher nachgekauft.
Korres - Paeonia, Vanilla, Amber Pear Parfum: Diesen Duft verbinde ich immer mit meinem Berlinurlaub vor einem Jahr. Da so gute Erinnerungen damit verbunden sind wird der Duft sicher nach gekauft. Ich hoffe ich sehe bald wieder einen Korres Shop!


Was habt ihr so alles geleert?




1 Kommentar:

  1. Da hast du ja viele Produkte leer gemacht. Ich habe auch das Balea Vanilleshampoo leer gemacht und ich mochte den Duft sehr. Schade,dass er dir zu künstlich war.
    Den Concealer von p2 schaue ich mir auch mal näher an.

    Liebe Grüße
    Caro.

    Schau mal vorbei.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/
    Bei laufen momentan 3 wirklich tolle Beauty-Gewinnspiele.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen