Impressum

Das neue p2 Sortiment - ein kleiner Einkauf

Schon als ich die Preview zum neuen p2 Sortiment sah, dachte ich mir, da schlage ich zu. Am Mittwoch bin ich dann auch direkt in den örtlichen DM geflitzt, um mir die Produkte anzuschauen. Ich habe natürlich auch ein paar Dinge mitgenommen.


Zum einen durfte der neue Diamond Strength Nagelhärter mit. Ich probiere total gerne Nagelhärter aus, daher wollte ich diesem mal eine Chance geben. Preis: 2,25 €

Weiter geht es mit einem anderen Nagelprodukt. den Ceramic cuticle pusher. Man soll ihn nicht nur für die Nagelhaut benutzen können, nein, sondern auch für groben Glitzer Lack. Ich habe euch ja bereits mein Leid mit diesen Glitzerpartikeln geklagt. Mal sehen ob ich ihn damit besser entfern bekomme. Preis: 3,75 €

Ganz unscheinbar habe ich bei den verschiedenen Base-Produkten auch den Perfect Lips intense treatment gefunden. Von der beschreibung hört er sich sehr pflegend an. Genau das was ich brauche. Preis: 3,45 €

Es sind auch neue Lidschatten in das p2 Sortiment eingezogen. Die Forever Intense Eyeshadow Creams haben eine cremige Textur. Ich habe mich für die Nuance "10 the two of us" entschieden. Ein heller beige Ton. Für mich sah er matt aus. Hätte ich ihn mal besser vorher geswatched. Leider enthält er viel Glitzer. Mehr dazu gleich. Preis: 2,95 €

Zu guter letzt durfte noch der neue Secret Gloss bei mir einziehen. Sie werden als gelig beschrieben, man soll sie kaum auf den Lippen spüren. Dem kann ich so zustimmen. Ein Lippenstift kostet: 2,95 €

So sehen der Eyeshadow und der Lippie genauer aus:


Bei dem Secret Gloss habe ich mich übrigens für die Nr 40 entschieden.  So schaut er auf den Lippen aus:


Doch etwas anders als in der Hülse, oder? ;-) Ein hübsches Barbie Pink. Er trocknet meine Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist eher durchschnittlich. Kein Wunder bei dem leichten Tragegefühl.

Wie versprochen hier noch der Eyeshadow etwas genauer betrachtet.


Links mit Base, in der mitte verblendet und rechts ohne Base aber dick aufgetragen.

Mir ist das definitiv zu viel Glitzer. Auf den Augen kann man ihn dennoch als Unterlage brauchen. Ganz glücklich bin ich damit aber nicht. Das ist aber auch mein einziger Fehlkauf. Von den anderen Produkten bin ich sehr angetan!

Habt ihr euch schon das neue Sortiment angeschaut?
Welche Produkte gefallen euch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen