Impressum

Glossybox im März

Hallo ihr Lieben,

wie schnell mal wieder die Zeit vergeht. Schon steht die nächste Glossybox vor der Tür. Nachdem mir die Valentinstagsedition ja so gut gefallen hatte, habe ich mich natürlich sehr auf die nächste Box gefreut.

Schauen wir direkt mal rein, was drin ist.


nail inc. - Nagellack: 
Hierbei handelt es sich um einen schönen Korallton. Wie ihr sehen könnt, kommt der Lack als Minigröße daher. Finde ich zum testen gar nicht so schlecht. Ich habe ihn mir auch direkt mal auf die Nägel gepinselt...



Auftrag und Trocknungszeit waren einwandfrei. Dazu hält er auch sehr gut! Echt eine schöne Sommerfarbe..

Teeez Trend Cosmetics - Lip Gelée
 Hierbei handelt es sich um einen Lipgloss - nein ein Lipgelee, aber wo ist der Unterschied? - der die Lippen gleichzeitig pflegen und mit Farbe versorgen soll. Die Farbe ist meiner Naturfarbe sehr ähnlich, die Pflege ist okay, aber nichts besonderes. Habe ihn nun  erstmal mit zur Arbeit genommen, dann kann ich ihn mir auch gut blind auftragen.
Originalprodukt - 12,50 €


Être Belle Cosmetics - Liplift Peel

Lippenpeeling nutze ich gerne und oft! Für mich wirklich ein Must have für schöne Lippen. In diesem Peeling sind sehr kleine Körnchen drin, genau richtig für die Lippen. Benutze ich sehr gern!
Originalprodukt - 12,95 € 

Mitchell & Peach - Body Cream
Dies ist leider ein Produkt was mir nicht zusagt. Wenn ich eine Body Cream benutze, soll sie entweder gut riechen, oder einfach nach gar nichts. Diese hier aber...nun ja...ich mag den Geruch so gar nicht. Riecht irgendwie muffig und kräuterig. Aber halt nicht gut. Sehr schade, denn dafür pflegt sie ganz gut.
Hierbei handelt es sich ebenfalls um eine Probengröße.

Naobay - Moisturizing Facial Peeling 
Ein Gesichtspeeling mit natürlichen Inhaltsstoffen, dass die Haut sanft von abgestorbenen Hautschüppchen befreien soll. Aktuell habe ich noch ein Peeling in Gebrauch, aber wenn es leer ist kommt dieses zum Einsatz. Ich bin schon sehr gespannt!
Originalprodukt - 20,95 €


Wenn ich diese Box mit der vorherigen vergleiche muss ich sagen, dass mir die Februar-Box doch etwas besser gefallen hat. Insgesamt kann ich aber alle Produkte nutzen. Einige gefallen mir gut, manche weniger. Die Überraschung war es mir aber wert! Ich bin jetzt schon auf die nächste Glossybox gespannt. 



 

 

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack wäre auch was für mich! :) Die Farbe gefällt mir echt gut!
    Mit dem restlichen Inhalt der Box, kann ich leider nicht mehr so viel anfangen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen