Impressum

Glossybox April

Hallöle,

durch den ganzen Urlaub kam ich noch gar nicht dazu euch die Glossybox aus April vorzustellen. Das hole ich nun flott nach, denn es waren einige tolle Produkte dabei.


Das Thema dieser Glossybox war natürlich der Frühling. Endlich ist der triste Winter um und es wird wieder wärmer. Passend dazu gab es frühlingsfrische Produkte.

Soweit ich weiß, war dieser blaue Nagellack in jeder Box enthalten. Royalblau soll ja DIE Farbe auf den Nägeln 2014 werden. Ich finde die Farbe wirklich interessant und freue mich schon darauf sie zu benutzen. Die Marke Color B kannte ich bisher noch nicht. Also eine tolle Chance zum ausprobieren.

Eine NK Tagescreme der Marke Love me green. Diese Marke kannte ich ebenfalls noch nicht. Allerdings habe ich noch einige Cremes bei mir liegen, so bis es wohl was dauert, dass ich diese hier öffne. Hierbei handelt es sich übrigens um eine Probengröße.

Ein Hautöl der Marke Kneipp. Mit Kneipp habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Ich bin gespannt wie das Hautöl riecht und wie gut es pflegt. Auch hier handelt es sich um eine kleine Größe.

Ein Duschgel + Shampoo der Marke Naobay. Von Naobay hatte ich in der letzten Box bereits ein Gesichtspeeling und das finde ich wirklich gut! Ich bin gespannt wie es so ist und ob es sich wirklich auch gleichermaßen als Shampoo nutzen lässt.

Mein Favourit aus der Box! Eine Pinzette der Marke Emite Make Up. Auch diese Marke kannte ich gar nicht. Die Pinzette habe ich allerdings schon ein paar Mal benutzt und sie zupft wie eine Eins! Ich bin wirklich begeistert. Hier merkt man richtig den Unterschied zu einer Drogerie Pinzette.

Bald kommt schon die nächste Glossybox. Ich bin wirklich gespannt und im Moment einfach nur zufrieden mit meinem Abo. Hoffen wir, dass es so bleibt. :-)




1 Kommentar: