Impressum

[EOTD] Lilac Dreams

Mir ist kürzlich aufgefallen, dass meine AMU Posts in letzter Zeit doch recht rar geworden sind. So nicht! Deshalb möchte ich in nächster Zeit vermehrt mit euch meine AMU's teilen.

Heute gibt es daher speziell einen Look mit dem Lidschatten aus der letzten Glossybox *klick zum Post*

So sieht das fertige Ergebnis aus:


Ich habe hauptsächlich mit 2 Farben gearbeitet. Einem schönen Flieder Ton und wie gesagt dem pink schimmernden Lidschatten von Kryolan.


Benutzt habe ich insgesamt übritgens folgende Produkte:


- Kryolan Lidschatten (in der Lidfalte)
- Bare Minerals, loser Lidschatten (auf dem gesamten Lid)
- Korres, Liquid Eyeliner (oberer Wimpernkranz)
- Isadora, Eyebrow Lifter
- Manhattan, Supersize Volume Delight Mascara





Wie gefällt euch der Look?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen